Tach,
habe endlich ein passendes Theme für mein 8600 gefunden. Danke, ich brauch kein iPhone.
Gruß, tatsu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
habe endlich ein passendes Theme für mein 8600 gefunden. Danke, ich brauch kein iPhone.
Gruß, tatsu.
Hi,
hier mein 6500 classic.
Hallo zusammen, habe eine frage, wie installiere ich diese Themen auf meinem 6500s. Gruss Kay86
ZitatOriginal geschrieben von kay86
Hallo zusammen, habe eine frage, wie installiere ich diese Themen auf meinem 6500s. Gruss Kay86
...na einfach die Datei auf das Handy übertragen und "ausführen". Oder was meinst Du genau ???
es sollte ja eine nth datei sein! aber wenn ich auf diesen Link klicke und ein Themen heruntelade, habe ich dan eine Rar Datei, und wenn ich diese entpacke, habe ich ein haufen symbole aber keine nth datei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss Kay86
...Hallo, einfach die heruntergeladene Datei in .nth umbenennen und auf das Handy übertragen!
Also einfach .zip in .nth umbenennen und schon funktioniert´s :cool:
Noch Fragen ?!?
danke für die schnelle antwort, habs versucht, ging bei mir leider nicht! Bin glaub zu blöde dazu. Aber trotzdem danke.
Hallo zusammen, da ich es einfach nicht schaffe, die Themen umzuwandeln in eine nth Datei, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Thema: Symbol in eine nth Datei umwandeln könnte. Besten Dank schon im vorraus. Gruss Kay86
Hallo zusammen, da ich es einfach nicht schaffe, die Themen umzuwandeln in eine nth Datei, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Thema: Symbol in eine nth Datei umwandeln könnte. Besten Dank schon im vorraus. Gruss Kay86
Kein Problem, an welche email Adresse soll es denn gesendet werden ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!