Hallo!
Mal eine Frage, weiß zufällig jemand, welche Größe das Anruferbild hat? Habe es auf 240X320 verkleinert, aber es wird ja viel kleiner angezeigt. So könnte ich die Bilder dementsprechend optimieren.
Angeloo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mal eine Frage, weiß zufällig jemand, welche Größe das Anruferbild hat? Habe es auf 240X320 verkleinert, aber es wird ja viel kleiner angezeigt. So könnte ich die Bilder dementsprechend optimieren.
Angeloo
... würde mich auch interessieren.
Hat denn hier kein G600-Besitzer Anrufbilder eingestellt? Würde das mal einer für uns bitte machen? Wäre sehr nett und hilfreich. Danke im voraus!
ich hab meine anrufbilder auch alle auf 240x320...mir reicht das so vollkommen aus, wozu noch weiter optimieren, bei dem bereits minimalen platzbedarf?
Werden die Bilder auf dem ganzen Display dargestellt? ... oder etwas kleiner, oder sau klein wie zum Beispiel bei Nokia S60 Handys?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Werden die Bilder auf dem ganzen Display dargestellt?
nein, etwas kleiner...
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!