iPhone für 549€: wer hat's riskiert ?

  • Gerade in einem anderem Forum endeckt.
    Ob es stimmt dazu kann ich keine Garantie geben. Am besten mal Antenne Bayern anmailen.

    Zitat

    Liebe Leute vieleicht schlafen heute nacht einige besser wenn ich euch
    mitteilen darf dass ich soeben von Antenne Bayern eine Mail bekommen
    habe, dass auch sie auf ihren Werbepartner shop 250 hereingefallen sind.
    Ich habe heute auch Strafanzeige bei der Polizei Berlin gestellt und bei
    meiner Bank eine Gutschriftsprüfung mit Rückgabe veranlasst mal sehn
    obs hilft?!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...


    Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann ;)


    Nimm am besten ne Cam mit, dann kannst das Ganze filmen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich werde meine Freundin mal mit Handycam mitnehmen ;)
    Zwei Mitarbeiter der örtlichen Postfiliale kenne ich gut persönlich, so dass ich da in Ruhe das Paket öffnen kann...


    ...jedoch glaube ich nicht daran, dass irgendein Paket kommt...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Gerade in einem anderem Forum endeckt.
    Ob es stimmt dazu kann ich keine Garantie geben. Am besten mal Antenne Bayern anmailen.


    Gerade in einem anderen Forum entdeckt:


    Zitat

    Ich habe heute 500 Iphones von Shop250 geliefert bekommen, obwohl ich nur eins bestellt habe.


    Tipp für die Zukunft: Link angeben. Gerade bei Zitaten anderer Nutzer erhöht das die eigene Glaubwürdigkeit doch etwas. Außerdem hilft es bei einem so sensiblen Thema wirklich weiter. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    erst öffnen, dann zahlen


    PS. was hat das mit dem Job des Postmitarbeiters zu tun. wenn nicht gezahlt wird, geht das Paket einfach zurück an Absender, der Post entsteht dadurch kein Verlust



    Erst zahlen,dann öffnen.
    Und selbst wenn man dann im beisein des DHL Mitarbeiters das Paket öffnet und er selbst sieht das nichts drin ist,darf er dir trotzdem das Geld nicht wiedergeben!
    Das ist so!Nachnahme und sicher ist eine Urban Legend!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Erst zahlen,dann öffnen.
    Und selbst wenn man dann im beisein des DHL Mitarbeiters das Paket öffnet und er selbst sieht das nichts drin ist,darf er dir trotzdem das Geld nicht wiedergeben!
    Das ist so!Nachnahme und sicher ist eine Urban Legend!!!


    Jo, das ist tatsächlich so. Die Mutter eines guten Freundes arbeitet bei der Deutschen Post und ich habe sie die letzten Tage mal gefragt, wie das in so einem Fall aussieht. Sie meinte am nächsten Tag, dass sie sich informiert hätte und sie ihren Job verlieren würde / könnte, wenn sie das machen würde, v.a. wenn geöffnete Pakete zurückgeschickt werden und nicht kasiert wurde - was ja in diesem Fall wahrscheinlich der Fall wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Erst zahlen,dann öffnen.
    Und selbst wenn man dann im beisein des DHL Mitarbeiters das Paket öffnet und er selbst sieht das nichts drin ist,darf er dir trotzdem das Geld nicht wiedergeben!
    Das ist so!Nachnahme und sicher ist eine Urban Legend!!!


    Dann ist Nachnahme ja mal ordenlich für den ........


    Kann ich gleich Vorkasse machen dann -.-

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Dann ist Nachnahme ja mal ordenlich für den ........


    Kann ich gleich Vorkasse machen dann -.-


    Was für eine gehaltvolle Aussage. ;-) Nachnahme hat schon so einige Vorteile, da muss man nicht unbedingt ins Päckchen reinschauen können, damit sich diese Form des Versands lohnt.


    Ich bevorzuge Nachnahme z.B., weil die Auslieferung meist ähnlich schnell wie bei Lastschrift / Bankeinzug geht. Häufig sind Sendungen direkt am gleichen Tag unterwegs, da die Abrechnung nicht geklärt werden muss bzw. keine Zahlung eingehen muss.


    Außerdem braucht man keine Kontodaten, Kreditkarteninfos o.ä. angeben, einfach nur Adresse und gut.


    Etc., blabla. ;-) Aber mach ruhig Vorkasse... zumindest die Versandkosten sind da etwas günstiger. ;-)

  • Da ist Lastschrift aber von der Sicherheit besser als Nachnahme.
    Das kann man ja zurück buchen lassen.


    Geht bei Nachnahme schlecht.


    Ich bestell eigentlich nie per Nachnahme. Allein schon, weil das extra kostet.
    Ne, ne. Lastschrift oder Kreditkarte (da kann man ja auch alles zurückholen).

  • Jo, Lastschrift ist auf alle Fälle recht "sicher" für den Kunden. Und jetzt rate mal, wieso das hier nicht angeboten wird. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!