iPhone für 549€: wer hat's riskiert ?


  • Also der User "BamBam86" schrieb in dem von mir verlinkten Thread, dass er das Gerät gerne in München abholen wollte. Daraufhin kam die Antwort, dass es nicht möglich sei...

  • Ich von meinem Gefühl würde mal aus US-iPhones tippen und da sich wie in dem anderen Thread schon abgesprochen die Belieferung verzögert, denke ich, die warten nur auf nen Hack zum entlocken für 1.1.2 OOTB.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich von meinem Gefühl würde mal aus US-iPhones tippen und da sich wie in dem anderen Thread schon abgesprochen die Belieferung verzögert, denke ich, die warten nur auf nen Hack zum entlocken für 1.1.2 OOTB.


    ich würde mal auf einen großangelegten Betrug tippen. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ich würde mal auf einen großangelegten Betrug tippen. ;)


    Darauf tippe ich ja auch... schliesslich gibt es ausser dem "fragwürdigen" Angebot noch keine einzige Erfolgsmeldung von einem Käufer. Nix... im ganzen web...
    nur Fragen, Fragen, Fragen...

  • Wenn man bestellen will,steht ganz unten "Warum ich nur 5 Geräte bestellen kann".Klickt man auf den Link,so steht "Deshalb können sie nur 3 Geräte bestellen".
    Auch schon komisch,dass man einerseits 5 und dann 3 schreibt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...


    Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...


    Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann ;)



    Und was soll das bringen?!Wenn nur Backsteine oder Gummibärchen drinne sind bekommst du das Geld trotzdem nicht wieder zurück,es sei denn der DHL Mitarbeiter möchte seinen Job riskieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Und was soll das bringen?!Wenn nur Backsteine oder Gummibärchen drinne sind bekommst du das Geld trotzdem nicht wieder zurück,es sei denn der DHL Mitarbeiter möchte seinen Job riskieren...


    erst öffnen, dann zahlen


    PS. was hat das mit dem Job des Postmitarbeiters zu tun. wenn nicht gezahlt wird, geht das Paket einfach zurück an Absender, der Post entsteht dadurch kein Verlust

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!