iPhone für 549€: wer hat's riskiert ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Das bezog sich m.E. auf Berlin. Im aktuellen Angebot steht im Impressum:
Lager & Logistik (auch Rücksendeadresse und Selbstabholer)
NEWCO 567/MI-WOM GmbH - Lager und Logistik
Berduxstr. 22a
82145 MünchenGruß, Diet
Also der User "BamBam86" schrieb in dem von mir verlinkten Thread, dass er das Gerät gerne in München abholen wollte. Daraufhin kam die Antwort, dass es nicht möglich sei... -
Ich von meinem Gefühl würde mal aus US-iPhones tippen und da sich wie in dem anderen Thread schon abgesprochen die Belieferung verzögert, denke ich, die warten nur auf nen Hack zum entlocken für 1.1.2 OOTB.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich von meinem Gefühl würde mal aus US-iPhones tippen und da sich wie in dem anderen Thread schon abgesprochen die Belieferung verzögert, denke ich, die warten nur auf nen Hack zum entlocken für 1.1.2 OOTB.ich würde mal auf einen großangelegten Betrug tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ich würde mal auf einen großangelegten Betrug tippen.Darauf tippe ich ja auch... schliesslich gibt es ausser dem "fragwürdigen" Angebot noch keine einzige Erfolgsmeldung von einem Käufer. Nix... im ganzen web...
nur Fragen, Fragen, Fragen... -
Wenn man bestellen will,steht ganz unten "Warum ich nur 5 Geräte bestellen kann".Klickt man auf den Link,so steht "Deshalb können sie nur 3 Geräte bestellen".
Auch schon komisch,dass man einerseits 5 und dann 3 schreibt. -
Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...
Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...
Dann bin ich mal gespannt. Bitte halt uns auf dem LaufendenGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann
Und was soll das bringen?!Wenn nur Backsteine oder Gummibärchen drinne sind bekommst du das Geld trotzdem nicht wieder zurück,es sei denn der DHL Mitarbeiter möchte seinen Job riskieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Und was soll das bringen?!Wenn nur Backsteine oder Gummibärchen drinne sind bekommst du das Geld trotzdem nicht wieder zurück,es sei denn der DHL Mitarbeiter möchte seinen Job riskieren...erst öffnen, dann zahlen
PS. was hat das mit dem Job des Postmitarbeiters zu tun. wenn nicht gezahlt wird, geht das Paket einfach zurück an Absender, der Post entsteht dadurch kein Verlust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!