iPhone für 549€: wer hat's riskiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meines Erachtens schon: Denn die kassieren das Geld und verdrücken sich ganz schnell wieder. Als ob der Bote Zeit hätte bei jedem Kunden nen Kaffee zu trinken ;)


    -Andi-


    Das hat mit Zeit nix zu tun......
    Der Zusteller darf Dir das Paket erst aushändigen, sobald Du gezahlt hast.
    Und sollte Dir der Artikel nicht gefallen weil Du z.B. Backsteine erhalten hast anstelle eines Notebooks, ist dies nicht in Verantwortung des Zustellers und er darf das Paket nicht mehr zurücknehmen.
    Sollte aber das Paket sichtbar beschädigt sein, dann kann man im Beisein des Zustellers öffnen und ggf die Annahme verweigern.


    Wenn ein Zusteller hier eine Ausnahme macht, schön.
    Aber normal ist das nicht.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Rein theoretisch ja, aber dann wäre der Preis etwas zu niedrig ...
    Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie die Freischaltung bei Orange F passiert. Wird die anhand der IMEI per iTunes gemacht so wie während der Freischalt-Phase bei T-Mobile D? Vermutlich.


    Gruß, Diet

    Ja, geht genauso, wie damals bei den T-Mobile iPhones ...

  • Wenn jemand ein iPhone will, bin in den USA vor Ort und kann euch von hier eins schicken.
    Nagelneu, auf Wunsch unlocked. Firmware 1.1.1
    Incl. Versand (per Express) fuer 500 Euro.
    ( 470 Euro + 30 Euro Expressversand, versichert, incl. Tracking)


    Flo


    ( -> PN )

  • ich habe von diesem Angebot auch schon sehr viel gehört. Die Homepage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber warum sollte eine Firma ein Produkt unter dem derzeitigem Ebaypreis verkaufen? Das macht für mich keinen Sinn. Auf die Frage warum es sich um Simlockfrei iPhones handelt, antwortete eine Dame an der Hotline, dass die Firma die das Handys (shop250) vertreibt sehr gute Beziehungen zu Apple hat. In der Beschreibung auf der HP steht aber nichts von Simlockfrei. Ich glaube, dass es sich hier um US-Importgeräte handelt die natürlich nicht gehackt sind. Aber zu gebrauchen sind die Dinger ohne Jailbreak auch nicht.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    In der Beschreibung auf der HP steht aber nichts von Simlockfrei. Ich glaube, dass es sich hier um US-Importgeräte handelt die natürlich nicht gehackt sind.


    Was sagt denn "Frei für alle Netze – ohne Vertrag!" für dich aus (siehe Artikelbeschreibung)?


    Also ich fahr da heute mal vorbei in München und schau mir das vor Ort an. :cool:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Also ich fahr da heute mal vorbei in München und schau mir das vor Ort an. :cool:


    Das ist mit Abstand die beste Möglichkeit, Gewißheit zu bekommen.
    Wenn die Dinger wirklich SIM-Lock-frei sind, dann ist das Angebot gar nicht übel ;)


    Gruß, Diet

  • Hallo,


    tut mir leid, aber ich bin nicht mehr dazugekommen. Werds Anfang nächster Woche nochmal versuchen.


    Bisschen abgeschreckt hat mich aber schon jetzt folgende Aussage:
    "Hallo Herr xxx, leider ist die abholung im Lager nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein reines Versandlager ohne Kunden Zugang."


    Siehe in folgendem Thread: Klick!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Bisschen abgeschreckt hat mich aber schon jetzt folgende Aussage:
    "Hallo Herr xxx, leider ist die abholung im Lager nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein reines Versandlager ohne Kunden Zugang."
    Siehe in folgendem Thread: Klick!


    Das bezog sich m.E. auf Berlin. Im aktuellen Angebot steht im Impressum:
    Lager & Logistik (auch Rücksendeadresse und Selbstabholer)
    NEWCO 567/MI-WOM GmbH - Lager und Logistik
    Berduxstr. 22a
    82145 München


    Gruß, Diet

  • Hm, da koennte man als Muenchner glatt mal vorbeifahren...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!