iPhone für 549€: wer hat's riskiert ?

• Zitat

Original geschrieben von Mythbuster
    Jo, Lastschrift ist auf alle Fälle recht "sicher" für den Kunden. Und jetzt rate mal, wieso das hier nicht angeboten wird. *g*

Weil sich das für einen Betrieb dieser Größe nicht rentiert (Kosten/Aufwand).

Sieh dich mal im Werbeforum um: Dort gibt es zahlreiche seriöse Händler, die nur Vorkasse, Nachnahme anbieten - nicht jedoch Lastschrift.

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Weil sich das für einen Betrieb dieser Größe nicht rentiert (Kosten/Aufwand).

Achja, natürlich. Ich danke dir für die Aufklärung. Dann gebe ich jetzt beruhigt meine Bestellung Zahlung per Vorkasse bei Shop250 auf... :rolleyes:

So nebenbei: Ich arbeite für einen großen europäischen "Payment Processor" und kann dir sagen, dass bei den meisten meisten Unternehmen das Thema Sicherheit der Grund ist, wieso Zahlung per Lastschrift nicht angeboten wird. Das spielt dann natürlich etwas mit den Kosten zusammen (Rücklastschriften, etc.), aber gerade der Aufwand ist je nach Implementierung relativ gering.

Im Werbeforum muss ich mich da nicht umsehen, da es einen meilenweiten Unterschied zwischen den doch eher kleinen (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer) Händler hier und dem (sich als groß darstellenden) Shop250.

• Zitat

ch habe heute 500 Iphones von Shop250 geliefert bekommen, obwohl ich nur eins bestellt habe.

Ja ne, is klar. :D

So nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Da hat wohl eher der Shop selbst gepostet.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• rofl, klar klingt die Geschichte verlockend... allerdings wer drauf reinfällt, ne? Schiebt den schmierigen Cheffe von dem Shop mal ordentlich Kohle in den Hintern, damit er sich ne neue Villa und paar Karren im Ausland kaufen kann... :D

• So, nach 48 Stunden keine Reaktion auf die Bestellung per NN.
    Ich habe vor 3 Stunden eine Mail an die geschickt, mit der Bitte mir
    die IDENT Nummer zur Sendungsvervolgung zu schicken - bisher keine
    Antwort.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Achja, natürlich. Ich danke dir für die Aufklärung. Dann gebe ich jetzt beruhigt meine Bestellung Zahlung per Vorkasse bei Shop250 auf... :rolleyes:

Nee, bloß nicht! Ein Shop, der keine Lastschrift anbietet ist doch nicht seriös!

Zitat

Im Werbeforum muss ich mich da nicht umsehen, da es einen meilenweiten Unterschied zwischen den doch eher kleinen (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer) Händler hier und dem (sich als groß darstellenden) Shop250.

Wo stellt der sich denn groß dar? Schon mal bei denen auf der Homepage gewesen?
    Die angebotenen Produkte kann ich an zwei Händen abzählen.

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
      Michael

da hast Du den mythbuster aber mal tüchtig falsch verstanden bzw. der *ironiemodus war für Dich nicht erkennbar

Ich hoffe auch, dass das mit der Lastschrift-Aussage nur Ironie war und diese mir einfach nicht ersichtlich war. ;)

Naja, ist ja auch nicht so passend und interessant, um dort noch weiter anzusetzen.
    Viel mehr würde mich interessieren, ob LordEx schon persönlich bei der Zweigstelle in München war. Ich hab es diese Woche immer noch nicht geschafft, dort vorbeizufahren. :mad:

• War ja klar, dass das nix wird.... ich hab meine Bestellung per NN immer noch nicht bekommen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!