Netcologne: Gibt es ein Special Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Heute gibt es im Laden von netcologne einen Ipod Shuffle zum Neuanschluss!

Wirklich? Nur heute? Irgendeine Quelle?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Auf jeden Fall gibt es so eine Aktion. War desöfteren in der Zeitung als Anzeige. Weiß nur nicht, ob das heute ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Konnte mir mein NetCologne Laden nicht bestätigen.

Bei NetCologne zahlst du nichts fürs Modem (wird gestellt und auch sofort im Laden getauscht, sollte es defekt sein (Überprüfung wird nicht gemacht)). Anschlussgebühren von 100€ zahlst du im Regelfall nicht.
    Neukundenwerbung bringt 30€ (für den Werber), 10€ gibt es als Nachlass online.

Ob es noch die 2-monatige GG Befreiung gibt, kann ich dir nicht sagen.

Payback etc. mußt du aussen vor allen, das gibt es einfach nicht, dafür aber einen der besten Services ever.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Wie lange diese Ipod Aktion gilt weiß ich nicht

Die Aktion gilt vom 13.12 bis 15.12.

Grüsse aus Köln euer größter FC Fan ecolo :D

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Die Aktion gilt vom 13.12 bis 15.12.

Grüsse aus Köln euer größter FC Fan ecolo :D

Danke!

Werde mal bei Netcologne anrufen und die Nummer für den Bonner Netcologne Shop erfragen und mich erstmal gewissenhaft doch erkundigen bzw das Angebot bestätigen lassen.

Wenn es dort diese Prämie gibt, muss ich morgen wohl noch zu Netcologne :)

OK: Habe es mir über die Hotline bestätigen lassen. iPod Shuffle ist ca. 50-60 Euro wert. Nette Prämie!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!