ZitatOriginal geschrieben von Laboe
Heute gibt es im Laden von netcologne einen Ipod Shuffle zum Neuanschluss!
Wirklich? Nur heute? Irgendeine Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laboe
Heute gibt es im Laden von netcologne einen Ipod Shuffle zum Neuanschluss!
Wirklich? Nur heute? Irgendeine Quelle?
Auf jeden Fall gibt es so eine Aktion. War desöfteren in der Zeitung als Anzeige. Weiß nur nicht, ob das heute ist.
Konnte mir mein NetCologne Laden nicht bestätigen.
Bei NetCologne zahlst du nichts fürs Modem (wird gestellt und auch sofort im Laden getauscht, sollte es defekt sein (Überprüfung wird nicht gemacht)). Anschlussgebühren von 100€ zahlst du im Regelfall nicht.
Neukundenwerbung bringt 30€ (für den Werber), 10€ gibt es als Nachlass online.
Ob es noch die 2-monatige GG Befreiung gibt, kann ich dir nicht sagen.
Payback etc. mußt du aussen vor allen, das gibt es einfach nicht, dafür aber einen der besten Services ever.
Hi,
soweit ich weiß gilt die Aktion noch diese Woche.
ainstein
ZitatWie lange diese Ipod Aktion gilt weiß ich nicht
Die Aktion gilt vom 13.12 bis 15.12.
Grüsse aus Köln euer größter FC Fan ecolo
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Die Aktion gilt vom 13.12 bis 15.12.
Grüsse aus Köln euer größter FC Fan ecolo
Danke!
Werde mal bei Netcologne anrufen und die Nummer für den Bonner Netcologne Shop erfragen und mich erstmal gewissenhaft doch erkundigen bzw das Angebot bestätigen lassen.
Wenn es dort diese Prämie gibt, muss ich morgen wohl noch zu Netcologne
OK: Habe es mir über die Hotline bestätigen lassen. iPod Shuffle ist ca. 50-60 Euro wert. Nette Prämie!
weiss einer ob es aktuelle angebote, insbesondere für multikabel gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!