Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de

  • kuru


    Du musst dich mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum anmelden.
    Für den geschlossenen Bereich benötigst du einen PIN, den du nur auf dem Postweg anfordern kannst.
    Einfach einloggen, auf das Register Konto klicken, dann erscheinen die entsprechenden Hinweise.

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    was genau habt ihr denen denn geschrieben, dass die so kulant reagiert haben?
    habt ihr an service@otto.de gemailt?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe vorgestern bei Ihnen online bestellt und den angebotenen 20€
    Gutschein genutzt. Er wird auch auf meiner Empfangsbestätigung
    angezeigt, jedoch wurden die 20€ nicht abgezogen, wie ich gerade gesehen
    habe. Hat das so seine Richtigkeit? Ansonsten würde ich gerne stornieren.


    Meine Kundennummer ist XXXX


    Mit freundlichem Gruß,


    CyrusTheVirus

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
      kuru


    Du musst dich mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum anmelden.
    Für den geschlossenen Bereich benötigst du einen PIN, den du nur auf dem Postweg anfordern kannst.
    Einfach einloggen, auf das Register Konto klicken, dann erscheinen die entsprechenden Hinweise.


    thx hat geklappt !

  • Das ist echt eine ganz komische Angelegenheit! Bei meiner email-Anfrage wurde mir gesagt, dass der Gutschein nicht gültig ist, aber da wollte ich ncohmal nachhaken, also habe ich angerufen und sie da, der Gutschein ist richtig eingebucht und wird so akzeptiert?! Ich habe mir mal den Namen der Kundenbetreuerin geben lassen und werde dann also den Gutschein abziehen und falls es Probleme gibt, habe ich wenigstens jemanden, auf den ich mich im Zweifelsfall beziehen kann.

  • Hallo Leute.


    In meinem Kundenkonto wird der Gutschein in der Detailansicht meiner aktuellen Rechnung mit dem Status "Artikel kommt später" ausgewiesen.
    Er ist also ins Kundenkonto gebucht, allerdings noch nicht mit seinem "Warenwert".
    Kann das jemand von euch bestätigen?
    Erfolgt also noch die Buchung des Betrages?


    Gruß
    Marc

  • Marc


    Ist auf meiner Rechnung auch derart deklariert bzw. Status hat sich seit 4 Tagen nicht verändert. Das kann jetzt aber leider allesmögliche bedeuten...?

  • Nur um den thread abzuschließen: Mir wurden gestern die 20€ auf meinem Otto-Konto gut geschrieben.


    Ende gut alles gut :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    Nur um den thread abzuschließen: Mir wurden gestern die 20€ auf meinem Otto-Konto gut geschrieben.


    Ende gut alles gut :top:


    kann ich bestätigen. Otto hat sehr kulant reagiert.


    wer Neukunde geworden ist erhält zudem einen 10er-Gutschein wenn die Fragen hier: Otto beantwortet werden.

  • Bei mir wurde der Gutschein heute gutgeschrieben.
    Habe ebenfalls keine mail geschrieben.
    Alles gut verlaufen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!