Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de

• Zitat

Bitte ziehen Sie sich selbständig den Betrag von 20 Euro von Ihrer nächsten Rechnung ab.

Hervorhebung von mir

Frage:

Meint ihr, ich kann auch von der aktuellen Rechnung die 20 EURO abziehen? (Bisher nicht überwiesen)

Wüsste jetzt nicht, was ich noch bestellen soll :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich würde den Gutschein gleich abziehen,spätestens in 14 Tagen - nach Gutschrift der 20 EUR - ist Dein Kundenkonto dann wieder ausgeglichen ... habe ich bei Quelle bisher immer ohne Probleme so gemacht ...

• Die gleiche Email habe ich heute auch bekommen. Na dann hat es ja doch geklappt :)
    Und ich denke auch, dass man die 20€ von dieser Rechnung abziehen kann.

Edit: Und da wir die aktuelle Rechnung noch nicht bezahlt haben, ist es ja die nächste ;)

• Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:

Mit der Erstattung der 5,95 bei vollständig retournierten Sendungen ist OTTO in letzter Zeit sowieso etwas nachlässig. Unabhängig von dem von bambi05 geschilderten Sachverhalt erstattet OTTO die Kosten, wenn man sie freundlicherweise an das Urteil des OLG Karlsruhe vom 05.09.2007 (Az. 14 U 226/06) erinnert.
    :D

• @all

Was für ein Problem habt ihr den Mitarbeitern denn eigentlich bezüglich des Gutscheins geschildert?
    Das der Gutschein nicht im Online Kundenkonto erscheint, oder das die Gültigkeit im Nachhinein geändert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!