Vorbildlich!
Da sollte man den Neckermännern mal stecken...
Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
-
-
-
Zitat
Bitte ziehen Sie sich selbständig den Betrag von 20 Euro von Ihrer nächsten Rechnung ab.
Hervorhebung von mirFrage:
Meint ihr, ich kann auch von der aktuellen Rechnung die 20 EURO abziehen? (Bisher nicht überwiesen)
Wüsste jetzt nicht, was ich noch bestellen soll :confused:
-
Ich würde den Gutschein gleich abziehen,spätestens in 14 Tagen - nach Gutschrift der 20 EUR - ist Dein Kundenkonto dann wieder ausgeglichen ... habe ich bei Quelle bisher immer ohne Probleme so gemacht ...
-
Die gleiche Email habe ich heute auch bekommen. Na dann hat es ja doch geklappt
Und ich denke auch, dass man die 20€ von dieser Rechnung abziehen kann.Edit: Und da wir die aktuelle Rechnung noch nicht bezahlt haben, ist es ja die nächste
-
Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:Mit der Erstattung der 5,95 bei vollständig retournierten Sendungen ist OTTO in letzter Zeit sowieso etwas nachlässig. Unabhängig von dem von bambi05 geschilderten Sachverhalt erstattet OTTO die Kosten, wenn man sie freundlicherweise an das Urteil des OLG Karlsruhe vom 05.09.2007 (Az. 14 U 226/06) erinnert.
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Die gleiche Email habe ich heute auch bekommen. Na dann hat es ja doch geklappt.
Selbige Mail hat mich heute auch erreicht. -
Hab das Packet und die Mail auch grad erhalten, alles gut also.
-
@all
Was für ein Problem habt ihr den Mitarbeitern denn eigentlich bezüglich des Gutscheins geschildert?
Das der Gutschein nicht im Online Kundenkonto erscheint, oder das die Gültigkeit im Nachhinein geändert wurde? -
was genau habt ihr denen denn geschrieben, dass die so kulant reagiert haben?
habt ihr an service@otto.de gemailt? -
kann mich beim online kundenkonto nicht anmelden wie gehtn das :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!