Bei mir gab es keine Probleme, der 20 Euro Gutschein wurde meinem Otto Konto gutgeschrieben...
Habe mir das vor 2 Tagen von der Hotline bestätigen lassen.
Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Nabend,ich habe anstatt 23,90€ nur 3,90€ überwiesen und bis jetzt kam noch keine Beschwerde von Otto.
Mal schauen ob da noch was kommt.Beachte, dass Mahnungen bei den großen Kaufhäusern durchaus etwas dauern können. Ich schätze wegen der ganzen Feiertage im Laufe des Januars.
-
Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
ZitatOriginal geschrieben von kurikuri
Muss man bei der Retoure-Sendung die 5,95€ Versandkosten noch begleichen?Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:
-
Sensationell, jeder Hotliner sagt was anderes.
Der eine bucht den Gutschein einfach mal manuell ein (ohne jeglichen Nachweis), der andere faselt was von "Briefe werden rausgeschickt" (absoluter Blödsinn ), ein weiterer Hotliner spricht von "zentraler Versendung" des Gutscheins (ebenso Blödsinn).
Alles reine Willkür der Person an der Strippe. :p
Ach ja, ich hab auch noch eine abweichende Info: Der Gutschein soll per Fax/Mail geschickt werden und dann wird man sich das mal angucken. Gesagt, getan... -
Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:Wollte das Thema gerne hier behandelt haben
-
Re: Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
ZitatOriginal geschrieben von kurikuri
Wollte das Thema gerne hier behandelt habenUnd dann stellst du die Frage einfach nochmal?
Nein, das Rückporto trägt OTTO. Begründung siehe anderer Thread.
-
Lustig, mir ging's heute auch so, ich habe einfach bestellt, weil ich den Gutschein vor 2 Tagen oder sowas noch ohne diese Visa-Restriktion kannte. Habe auch mal eine mail geschrieben, mal sehen, was sie schreiben. Ich rufe wohl zusätzlich auch mal bei der hotline an, aber was macht z.B. jemand, der seinen PC immer an hat und das browser-Fenster mit dem Gutschein immer offen gelassen hat und so noch den alten Gutschein im browser bei der Bestellung offen hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Beachte, dass Mahnungen bei den großen Kaufhäusern durchaus etwas dauern können. Ich schätze wegen der ganzen Feiertage im Laufe des Januars.Sollte eine Mahnung kommen, dann bezahle ich und gut ist.
Ich hätte den Artikel ja auch für 23,90€ gekauft, da ich ihn in der Stadt/Netz nirgends mehr in der Größe gefunden habe.
Mir fiel halt nur, kurz vor abschicken der Bestellung, der Gutschein Thread ein.mfg Axel
-
also, ich habe auch bestellt und bei der bestättigungsmail heißt es das ich die 20€ abziehen soll bei der rechnung.
ich werde das so machen und dann mal schauen was passiert.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung,
Der von Ihnen angegebene Gutschein ist nur gültig für Kunden, die die Shopping&more-VISA Karte bestellt haben. Wir gewähren Ihnen jedoch ausnahmsweise und einmalig die Einlösung des Gutscheins. Die Gutschrift erfolgt in den nächsten 14 Tagen auf Ihrem Kundenkonto. Bitte ziehen Sie sich selbständig den Betrag von 20 Euro von Ihrer nächsten Rechnung ab.
In Ihrem Online-Kundencenter haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich ganz bequem über den aktuellen Stand Ihres Kundenkontos zu informieren, indem Sie die Funktion "Konto" unter im Bereich "Mein Kundencenter" aufrufen.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
PXXXX BXXXXXXX
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice:top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!