Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de

  • Bei mir gab es keine Probleme, der 20 Euro Gutschein wurde meinem Otto Konto gutgeschrieben...
    Habe mir das vor 2 Tagen von der Hotline bestätigen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nabend,


    ich habe anstatt 23,90€ nur 3,90€ überwiesen und bis jetzt kam noch keine Beschwerde von Otto.
    Mal schauen ob da noch was kommt. ;)


    Beachte, dass Mahnungen bei den großen Kaufhäusern durchaus etwas dauern können. Ich schätze wegen der ganzen Feiertage im Laufe des Januars.

  • Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de


    Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    Muss man bei der Retoure-Sendung die 5,95€ Versandkosten noch begleichen?

    Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Sensationell, jeder Hotliner sagt was anderes. :D:rolleyes:
    Der eine bucht den Gutschein einfach mal manuell ein (ohne jeglichen Nachweis), der andere faselt was von "Briefe werden rausgeschickt" (absoluter Blödsinn :rolleyes: ), ein weiterer Hotliner spricht von "zentraler Versendung" des Gutscheins (ebenso Blödsinn).
    Alles reine Willkür der Person an der Strippe. :p
    Ach ja, ich hab auch noch eine abweichende Info: Der Gutschein soll per Fax/Mail geschickt werden und dann wird man sich das mal angucken. Gesagt, getan...

  • Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:


    Wollte das Thema gerne hier behandelt haben ;)

  • Re: Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de


    Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    Wollte das Thema gerne hier behandelt haben ;)

    Und dann stellst du die Frage einfach nochmal?


    Nein, das Rückporto trägt OTTO. Begründung siehe anderer Thread.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Lustig, mir ging's heute auch so, ich habe einfach bestellt, weil ich den Gutschein vor 2 Tagen oder sowas noch ohne diese Visa-Restriktion kannte. Habe auch mal eine mail geschrieben, mal sehen, was sie schreiben. Ich rufe wohl zusätzlich auch mal bei der hotline an, aber was macht z.B. jemand, der seinen PC immer an hat und das browser-Fenster mit dem Gutschein immer offen gelassen hat und so noch den alten Gutschein im browser bei der Bestellung offen hat?!

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Beachte, dass Mahnungen bei den großen Kaufhäusern durchaus etwas dauern können. Ich schätze wegen der ganzen Feiertage im Laufe des Januars.


    Sollte eine Mahnung kommen, dann bezahle ich und gut ist. ;)
    Ich hätte den Artikel ja auch für 23,90€ gekauft, da ich ihn in der Stadt/Netz nirgends mehr in der Größe gefunden habe.
    Mir fiel halt nur, kurz vor abschicken der Bestellung, der Gutschein Thread ein. :D


    mfg Axel

  • also, ich habe auch bestellt und bei der bestättigungsmail heißt es das ich die 20€ abziehen soll bei der rechnung.


    ich werde das so machen und dann mal schauen was passiert.




  • :top: :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

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