Problem mit Tischladestation CDS-60 oder Fake?

• Salve,

ich habe mir über Amazon eine S/// Tischladestation für das K800 bestellt. Bisher habe ich schon 1 CDS-60 im Einsatz (auch mit K800)
    Da meine Freundin nun das gleiche Handy hat, wollte ich Ihr die gleiche Ladestation schenken.
    Also bestellt.

Auf dem Bild bei Amazon ist einen CDS-60 mit Bügel zu sehen. wo sich das K800 quasi "anlehnen" kann.

Ich bekam jedoch eine CDS-60 OHNE jede Art von Bügel? Also hab ich auf der SE Seite geschaut, auch da ist der Bügel drauf.

Gibt es das CDS-60 auch ohne Bügel?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo,

ja, die anfänglichen Tischladestationen CDS-60 waren ohne Bügel erhältlich und sind auch durchaus noch im Handel aufzufinden.

Es muss sich also nicht zwangsläufig um eine Fälschung handeln. Ich vermute, dass du bei Amazon über einen Drittanbieter und nicht direkt bei Amazon gekauft hast, oder?

Gruß Flo

• Ja. Es wurde jedoch mit dem Bild mit Bügel geworben.
    Ich fühl mich grad ein bisschen verarscht...

• Die ohne Bügel sind altbestände. Ich hab auch eine mit und eine ohne...Mit bügel ist aber zu empfehlen, wel das Handy nicht die Kontakte verbiegen kann, wenn man es in der Station mal überdehnt...

• Ich geb das Teil zurück. Es wurde mit Bügel geworben... feddisch ohne kippt das k800 hinten weg. Das geht mal gar nicht. Nur mledet sich der Händler nimmer.
    3 Emails 10 Anrufe. Immer frei aber nie jemand dran! Schade

• Das kann sein. Mir egal^^ Ich hab Umtauschrecht. Da hält sich weder das K750i noch das K800 drin. Wird schon einen Grund haben warum S/// das nun mit Bügel ausliefert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!