N95 für 1€ + Debitel Base Talk für 20€, super Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Ich kann auch nirgens was finden. Auf der Debitel Homepage ist nicht ansatzweise ein Preis von 0,-€. Wo kann man das denn nachlesen? In Wiesbaden haben die Verkäufer mich gestern fast ausgelacht...

Bitte Link zum Angebot posten oder irgendetwas mit Substanz...
    Würde es morgen gerne holen, also: posten posten posten :D

BaMi

bei uns im MM berlin-treptow gibt es das teil.
    der verkäufer meinte aber, es ist ein abverkauf..wenn weg dann weg

auf der website von debitel gibt es das teil mal, und mal nicht......

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Ich kann auch nirgens was finden. Auf der Debitel Homepage ist nicht ansatzweise ein Preis von 0,-€. Wo kann man das denn nachlesen? In Wiesbaden haben die Verkäufer mich gestern fast ausgelacht...

Bitte Link zum Angebot posten oder irgendetwas mit Substanz...
    Würde es morgen gerne holen, also: posten posten posten :D

BaMi

Wie oben schon geschrieben/besprochen: das Angebot ist zwar deutschlandweit bei Saturn/Media Markt verfügbar, die Verkäufer sind jedoch teilweise nicht richtig im Bilde. So gibt es das Angebot z.Bsp. laut Verkäuferin im Saturn am Hamburg Hauptbahnhof überhaupt nicht, im Saturn in der Münsteraner Innenstadt war es überhaupt kein Problem, das Angebot zu erhalten und dem Verkäufer war es auch bekannt.

Wie hier aber auch schon geschrieben wurde, sind die N95-Geräte in vielen Saturn-Märkten inzwischen ausverkauft. Das Problem dabei: das Angebot ist vorerst bis zum 31.12.07 befristet (=Vertrag muss bis zum Jahresende freigeschaltet werden). Und die Freischaltung funktioniert nur, wenn der Vertrag auf eine IMEI-Nummer eines Handys freigeschaltet wird. Und da beißt sich dann sozusagen der Hund in den Schwanz: ohne Freischaltung kein 1 EUR N95 und ohne 1 EUR N95 keine Freischaltung. (es steht Dir natürlich frei, eines der vielen anderen Handys auszuwählen, die es momentan auch für 1 EUR gibt)

• ..Das geht in diesem Jahr nicht mehr...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• dann könnten sie ja immerhin schon mal die imei durchgeben und die karte aktivieren....

aber wie gesagt: der verkäufer hat mir erzählt, daß es ein abverkauf und kein angebot ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!