N95 für 1€ + Debitel Base Talk für 20€, super Angebot?

  • N95


    Hey also Debitel in den Media und Saturn Häuser haben immer die gleichen Angebote das liegt daran das in diesen Häusern immer ein Debitel Promoter Vor Ort ist.



    Lg aus Berlin ;)

  • Na das lass mal nicht Deine Chefs von pool hören...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Jetzt muss ich erst einmal bei bin.on.air "Abbitte" leisten: das Angebot ist so, wie von Dir beschrieben. Die Verkäuferin im Saturn Hamburg war wohl nur nicht ganz so fähig.

  • momentan sind alle N95 in den Saturn Märkten Siegburg und Sankt-Augustin sowie im Media Markt Köln Marsdorf ausverkauft.


    Der Verkäufer im Siegburg meinte, die Geräte kommen im Januar wieder rein zu den selben Konditionen;)

  • hallo, ich habe gerdae erst diesen thread entdeckt.


    wo ist eigentlich der untreschied von debitel zu "normal" e+ ?


    ich will morgen einen base-2-vertrag abschliessen und dieses angebot ist doch sehr verlockend.


    weiss jemand, ob in hamburg das ganze noch so angeboten wird ?


    :)

  • Ich kann auch nirgens was finden. Auf der Debitel Homepage ist nicht ansatzweise ein Preis von 0,-€. Wo kann man das denn nachlesen? In Wiesbaden haben die Verkäufer mich gestern fast ausgelacht...


    Bitte Link zum Angebot posten oder irgendetwas mit Substanz...
    Würde es morgen gerne holen, also: posten posten posten :D


    BaMi

  • ich finde BASE ist sehr attraktiv bis auf die 25 Cent in andere Netze. Ich hätte sogar fast einen abgeschlossen, also kein Vergleich mit den ganzen anderen Tarifen wie T-Mobile Basix, MyFaves, etc.


    Viele Leuten kaufen einen BASE 2 Tarif sogar online bei Base direkt. OHNE auszahlung!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!