N95 für 1€ + Debitel Base Talk für 20€, super Angebot?

• Du bekommst das Nokia N95 ganz ohne Vertrag derzeit für 442,90 Euro

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=395488 und hast dabei keinen Handyvertrag mit E-Plus "an der Backe".... und sparst dabei:

24 Monate á 20 Euro = 480,00 Euro
    Neukauf ohne Vertrag = 442,90 Euro

Gespart: 37,10 Euro
    Abzug Versand 12,90 Euro
    Reingewinn gegenüber Vertrag 24,20 Euro

Lt. geht der Preis aber weiter runter....

Think

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Laut bin.on.air soll es das Angebot ja angeblich in allen Media Märkten und Saturn geben. Das ist dann ja wohl definitiv eine Falschaussage.

Das ist keine Falschaussage alle Saturn und Media Märkte haben definitiv die gleichen Debitel Aktionen! Das N95 Angebot kam erst diese Woche und einige Märkte sind scheinbar noch nicht auf den aktuellen stand.

• Die gute Dame im Saturn Hamburg hat aber extra nochmal auf ihrem Rechner online nachgeschaut. Und da hat sie nichts gefunden.

• und ewig lockt das 1 € Handy :D

und am Ende wird zu viel bezahlt. :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Die gute Dame im Saturn Hamburg hat aber extra nochmal auf ihrem Rechner online nachgeschaut. Und da hat sie nichts gefunden.

Dann hat sie leider nicht richtig geschaut.

• @ blaugrau

ich finde, du vergleichst da äpfel mit birnen, sorry.

für einen aussagefähigen vergleich würde ich doch den preis mit dem gleichen tarif heranziehen, sonst kannst du gleich eine total-analyse aller mit dem handy angebotenen tarife veranstalten.

und um mal formell korrekt zu sein: du vergleichst sozusagen Einmal-Auszahlung"-jetzt" mit Nutzung und Abzahlung über 24 Monate. da mußt du den preis ohne vertrag schon mal abzinsen würde ich meinen. z.B. ne alternativanlage mit der kohle, die ja nun nicht für das handy ausgegeben wurde.....kannst du bei wikipedia nachlesen, stichwort kapitalwertmethode, wacc usw.

im übrigen paßt der chart nicht zu deinen aussagen, dort ist der min preis 443,50 und nicht 442,90 :) ..zu der skalierung sag ich lieber gar nichts mehr :(:(

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    und ewig lockt das 1 € Handy :D

und am Ende wird zu viel bezahlt. :flop:

Also ich find das Angebot sehr gut .
    In meinem Fall ich Telefoniere jeden Monat zw. 300-500 Min ins Festnetz ist Base oder ähnliches schon Ideal.
    Wie weit kommst den mit den gesparten 24,20€ wenn du 300-500Min ins. Festnetz Telefonierst so wie ich? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Dann hat sie leider nicht richtig geschaut.

Sie hat mich, als sie nichts gefunden hatte, noch nach einem Internetlink gefragt, über den das Angebot zu finden ist. Da war ich dann natürlich blank. Macht ja nun wirklich keinen Sinn, hier auf das Forum zu verweisen. (falls das doch klappt, weiß ich schon, wie ich demnächst viele neue Dinge super günstig bekomme ;-) ).

Auf der offiziellen Debitel-Seite habe ich übrigens auch nichts gefunden. (zumindest im öffentlich zugänglichen Teil und im nur für Händler zugänglichen Teil hatte die gute Dame nachgeschaut)

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    im übrigen paßt der chart nicht zu deinen aussagen, dort ist der min preis 443,50 und nicht 442,90 :) ..zu der skalierung sag ich lieber gar nichts mehr :(:(

Dann beschwer Dich bei http://www.guenstiger.de weil von denen der Chart ist!

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Also ich find das Angebot sehr gut .
    In meinem Fall ich Telefoniere jeden Monat zw. 300-500 Min ins Festnetz ist Base oder ähnliches schon Ideal.
    Wie weit kommst den mit den gesparten 24,20€ wenn du 300-500Min ins. Festnetz Telefonierst so wie ich? :confused:

Wenn du den Vertrag nutzen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Nur um das Handy zu finanzieren würde ich es aber nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!