Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

• Naja, die Karte muss schon in nen Handy oder in ein Gerät+Software mit den Entsprechenden Funktionen. Sonst geht es natürlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, die Karte muss schon in nen Handy oder in ein Gerät+Software mit den Entsprechenden Funktionen. Sonst geht es natürlich nicht.

Mit der Connect-Software geht es ja auch, wenn man dafür die Karte nicht kurz mal in ein Handy einlegen will.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nunja, ich gehe immer über ne selbst Konfigurierte Verbindung ins Netz, aber das meinte ich ja mit "Gerät+Software".

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nunja, ich gehe immer über ne selbst Konfigurierte Verbindung ins Netz, aber das meinte ich ja mit "Gerät+Software".

Ja klar, wenn man mit Windows-Bordmitteln ins Netz geht, geht es natürlich so nicht, da braucht man dann ein Handy. Nur ich glaube, daß nur sehr wenige mobil ohne Software mit Windows-Bordmitteln ins Netz gehen, weil sie nicht wissen, wie man das konfiguriert, Ist aber eigentlich ganz einfach und jetzt ein anderes Thema.

• Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Guthabentransfer von einer anderen Callya-Karte funktioniert ebenfalls.

Nach Studium dieses Threads

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14

bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Vertragskarten auf diese Weise nicht aufgeladen werden können. Hast du es selbst ausprobiert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nach Studium dieses Threads

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14

bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Vertragskarten auf diese Weise nicht aufgeladen werden können. Hast du es selbst ausprobiert?

Ich habe ein Websessions-Paket mit einer Callya-Datenkarte mit der man ausschließlich surfen und nicht telefonieren kann und da geht der Guthabentransfer auf jeden Fall. Zu Vertragskarten kann ich nichts sagen.

• Re: Re: Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe ein Websessions-Paket mit einer Callya-Datenkarte mit der man ausschließlich surfen und nicht telefonieren kann und da geht der Guthabentransfer auf jeden Fall. Zu Vertragskarten kann ich nichts sagen.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: Woher weißt du, dass es sich bei der Datenkarte des TE um eine Callya Karte handelt?

EDIT: Ergibt sich wohl aus dem Satz: "diese kann man ja nicht auf dem üblichen Weg (Sprich: Nummer anrufen, Code eintippen) mit CallNow Karten aufladen."

Dann ist es aber im falschen Forum :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: Woher weißt du, dass es sich bei der Datenkarte des TE um eine Callya Karte handelt?

EDIT: Ergibt sich wohl aus dem Satz: "diese kann man ja nicht auf dem üblichen Weg (Sprich: Nummer anrufen, Code eintippen) mit CallNow Karten aufladen."

Dann ist es aber im falschen Forum :D

Ich habe doch von meiner Datenkarte gesprochen, bei der handelt es ich um ein Callya, steht ja auch dabei: "Callya-Freiheit mit Kostenkontrolle" Zu Vertragskarten kann ich nichts sagen, habe ich doch schon geschrieben.

• Du schriebst nur, dass ein Guthabentranser von einer anderen Callya-Karte funktioniert.

Wobei das "andere" natürlich implizieren könnte, dass es sich bei der begünstigten Karte ebenfalls um eine Callya handeln muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!