Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

• Ist es möglich eine Vodafone CallNow auf einen Vertrag der nur für Daten ausgelegt ist zu buchen ?

Bei normalen Vodafone Verträgen geht das ja unter der 22922, jedoch kann man mit Datenkarten diese Nummer logischerweise nicht anrufen. Kann das zum Notfall auch die Hotline ?

• Also ich pushe den mal wieder vorsichtig, da mir die Hotline leider auch keine befriedigende Antwort geben konnte.

Hat keine Erfahrungswerte wie in einem solchen Fall zu verfahren ist ? Ich weiss, der vorliegende Fall ist sehr spezifisch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

• Verträge zusammenlegen

Braindead,

eine Umgehungsmöglichkeit:

Den Datentarifvertrag mit einem Sprachtarifvertrag unter einer gleichen Kundennummer zusammenlegen lassen.
    Dann erfolgt eine Rechnung, alle Rechnungsposten werden vom Guthabenbetrag von Callnow-Aufladungen abgezogen.

Ich habe einen Datentarif, zusammen mit einem Sprachtarif auf einer Rechnung.Aufgeladene Callnow-Guthaben des Sprachtarifsvertrages werden damit für den Datentarifvertrag verwendet.

Grüßles

J.

• Probieren geht über studieren. Einfach mal die Hotline anrufen und fragen ob sie manuell eine CallNow-Karte aufbuchen können.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Hallo,

ich habe bei Vodafone eine Datenkarte - diese kann man ja nicht auf dem üblichen Weg (Sprich: Nummer anrufen, Code eintippen) mit CallNow Karten aufladen.

Gibt es noch einen anderen Weg?

Funktioniert es mithilfe einer CallYa Karte und dem Transfer? Kann man das Guthaben auf die CallYa Karte aufbuchen und dann auf die Datenkarte transferieren? Oder geht das auch nur mit Bettel SMS (die man ja nicht senden kann)?

gruß,
    Daniel

• Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Du kannst z.B. über die Guthabenabfrage: "*100#" aufladen. Per Überweisung kannst du auch aufladen. Guthabentransfer von einer anderen Callya-Karte funktioniert ebenfalls.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du kannst z.B. über die Guthabenabfrage: "*100#" aufladen. Per Überweisung kannst du auch aufladen. Guthabentransfer von einer anderen Callya-Karte funktioniert ebenfalls.

Danke, wieder was gelernt! :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du kannst z.B. über die Guthabenabfrage: "*100#" aufladen.

wie denn das? :confused:

• Wenn Du *100# -> grüner Hörer, sollte eion Menu erscheinen, wo Du mit "1" die Aufladung durchführen kannst. Das geht auch mit meiner Vodafoen Vertragskarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!