kann jemand dieses Angebot unterbieten?

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Naja, der Fernseher hat laut Angebot eine Auflösung von 1024x768, was ja nicht gerade viel ist bei 37''.

Dem widerspreche ich aber!

Auflösung hat icht immer etwas mit Bildqualität zu tun! (Analog dazu auch bezogen auf die heutigen Digitalkamers)

Nebenbei ist der Panasonic ein wirklich gutes Gerät, zumal eine FullHD-Auflösung bei einem 37 Zöller IMHO "überflüssig" ist, da man bei einem vernünftigen Betrachtungsabstand bei 37 Zoll nahezu keinen Unterschied zwischen FullHD / HD Ready / und ich behaupte auch gegenüber einer sehr guten PAL-Bildauelle sieht!

Ein z. B. 42PV71 mit HD Ready Auflsöung macht ein weitaus besseres Bild, als manche Full-HD TV´s anderer Hersteller...

Außerdem, was bringt eine ein Full-HD TV, wenn man keine vernünftige Zuspielung hat....

• habe doch klar gefragt ob jemand ein besseres angebot machen kann als das oben genannte.
    wieso hier wieder soviel überflüssiges steht, verstehe ich jetzt nicht.

steht oben klipp und klar das ich die komponenten die ich gesucht habe auch gefunden hab.
    genau diese möchte ich gerne mit einem Vertrag erwerben.

der plasma kostet knapp 800€
    und die ps3 um die 400

wieso soll es jetzt mit ner 0% finanzierung günstiger sein als mit dem vertrag?

Und das behauptet wird der Fernseher wäre schlecht zeigt einfach das einige mit dem Mund schneller sind als mit dem Gehirn.
    möchte gerne plasmas in der Preisklasse sehen die besser sind.

ich hoffe es melden sich irgenwelche Händler hierzu.
    kann auch mit zuzahlung sein.

mfg

• der 427xa sah aber ganz schön blass aus im vergleich zum pana.
    ist zwar besser der pio aber auch doppelt so teuer.
    von daher behaupte ich einfach mal das der kleine unterschied nicht das Geld wert sind.

• Den 427xa kenn ich persönlich nicht, aber hier wurde ja auch mit dem PDP-428XD verglichen, welcher ein so sattes und herliches Bild zaubert, einfach traumhaft, ok, kostet aber auch etwas mehr...

Aber Qualität hatte schon immer seinen Preis, oder?

• Diesen Vergleich habe ich gezielt gewählt. Es ging nämlich um die vermeintlich geringe Auflösung von 1024x768 Bildpunkten, die sowohl der 850€-Panasonic wie auch der etwa 3x so teure Pioneer haben.
    Weitere Qualitätsaspekte vollkommen außer Acht gelassen. Jedem sollte klar sein, dass er eine S-Klasse nicht zum Dacia-Logan-Preis fahren kann. :D

• Bringt doch noch nen Beamer mit ins Spiel oder nen 37cm CRT

manoman.. :flop:

Für solche Diskussionen gibts den Laberthread! :mad:

PS: So kann man auch Threads am Leben erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!