Einkaufen in Roermond

• Hi Leute,
    da ich demnächst wieder nach Roermond in den Niederlanden fahren werde, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo es da große Supermärkte gibt.
    Ich wollte nach meinem Einkaufsbummel in den dortigen Desinger Outlet mal in einem Holländischen Supermarkt Vanille Pudding gen auch Vla und diese schön leckeren Kaffeebonbons holen.
    Also wenn ihr in Roermond Supermärkte kennt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es hier posten würdet.

• Ml nebenbei, der Outletstore soll reine "Verarschung" sein, laut vieler Freunde und Bekannte sind die Preise nicht wirklich günstig.

MfG
    SCHUX, since 1985

• ecoman

Also ich war schon da. Ich habe zwar nicht nach einem Supermarkt gesucht, daher kann ich dir keine Tip geben, wo da etwas ist. Aber ich war in diesem Outlet-Zentrum. Aufgebaut ist es wie ein Teil vom Phantasialand :D , also so ein kleines Stadtviertel eben. Aber wie Schux schon sagte, ein wirkliches Outlet ist das nicht. Bei den großen Designern (D&G, KENZO etc) kann man mal ein echtes Schnäppchen machen, aber sonst ist es echt nicht wirklich Presiwert.

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Meinen Vorrednern kann ich nicht wirklich zustimmen.

Ich habe im Outlet Center eine gut & günstige Hose erstanden (Normalpreis 69 €, Outletpreis 9,95 €), ein T-Shirt und ein paar Schuhe bei Adidas (70 € für ein Modell, das es in Deutschland nicht gibt) erstanden.

Zusätzlich bei Black & Decker noch einen Akkuschrauber, der 60 € reduziert war.

• War mehrmals in Roermond als auch in Maasmechelen, ist ja auch nicht allzuweit von Kölle :D . Habe natürlich auch meist Sportartikel gekauft, aber glaube nicht das ich großartig gesparrt habe.
    Roermond und Maasmechelen sind als Wochendausflüge bestens geeignet und wenn man schon dort ist, sollte man die Supermärkte aufsuchen (ich sach nur Dosen ohne Pfand).

Wünsche euch leeve Lück noch eine schöne Woche

• In Roermond gibts nen Aldi (Tip: Golden Power für 29 cent als RedBull-Ersatz) und nen recht großen Supermarkt in der City in einem kleinen Einkaufszentrum, der gut bestückt ist.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ansonsten rüber nach Venlo fahren zu den zwei Brüdern und eine leckere Pommes Special an der Bude die an der Maas ist !

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    ist ja auch nicht allzuweit von Kölle :D

Roermond und Maasmechelen sind als Wochendausflüge bestens geeignet und wenn man schon dort ist, sollte man die Supermärkte aufsuchen (ich sach nur Dosen ohne Pfand).

Kölle? War das nicht die Stadt in der die Grüne Pest und Begründer des Dosenpfands mit 16,55 % bei der letzten Ratswahl abgeschnitten hat? ;)

• Roermond ist schon OK, Seidensticker Hemden für um die 25 ; Lloyd Schuhe für um die 70 und bei Ralph Lauren gab es auch Schnäppchen.
    Ist allerdings ein gutes Jahr her das ich das letzte Mal in der Gegend war.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wie sind denn die Preise für Sachen von Hugo Boss, Tommy Hilfiger bzw. Ralph Lauren? Lohnt sich das? War jemand mal aktuell wieder da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!