Wer ein gehacktes Windows hat wird mit dem SP1 Sowieso keine Freude haben
Es löscht die OEM Bios lücke und die Time stopper cracks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ein gehacktes Windows hat wird mit dem SP1 Sowieso keine Freude haben
Es löscht die OEM Bios lücke und die Time stopper cracks
ich hab aber ein ORIGINALES!!!
noch mal, soll ich es nun installiern oder nicht?
1:2 für nein derzeit :eek: also eher :flop: oder doch :top: ?
ich glaub ich kann nohc warten bis es endlich final ist... (wann eigentlich?)
thx
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
ich glaub ich kann nohc warten bis es endlich final ist... (wann eigentlich?)
thx
1. Quartal 2008 soll es soweit sein.
MfG
Also ich hatte es installiert mit dem Resultat, dass es sich a) nicht installieren ließ, b) er es bei jedem Systemneustart neuprobiert hat und c) bei jedem 2. Versuch die Datei ntoskrnl.exe (oder so ähnlich) gelöscht hat und d) es sich nicht deinstallieren ließ ("Es ist ein Fehler bei der Deinstallation dieses Programmes aufgetreten").
Es blieb nur noch ein Weg: Komplette neuinstallation denn auch das Zurücksetzen des Systems zu einem früheren Zeitpunkt half nichts...
Also IMHO sehr mit Vorsicht zu genießen!
ich werde warten...
hab gelesen dass die finale Version nur 50mb haben wird.... lol
es kommt immer darauf an wieviele updates vorher schon aufgespielt worden sind
naja, eigentlich alle...
kann es sein dass teile des SP's schon in den Updates jetzt vorkommen?
danke! ihr habt mich glaub ich vor einer für mich schwierigen sache gerettet
thx
So, habe mir auf meinem VAIO nach einem vorherigen Image auch mal das RC1 SP1 per Windowsupdate draufgemacht. Was mir aufgefallen ist; sollte es nicht eine Möglichkeit geben, eine Boot-DVD zu erstellen? Irgendwie finde ich die Option nicht...gibt es die bei euch, und wenn ja, wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!