Windows Vista SP1 RC installieren?

• Wer ein gehacktes Windows hat wird mit dem SP1 Sowieso keine Freude haben

Es löscht die OEM Bios lücke und die Time stopper cracks

"I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

• ich hab aber ein ORIGINALES!!!
    :D

noch mal, soll ich es nun installiern oder nicht?

1:2 für nein derzeit :eek: also eher :flop: oder doch :top: ?

ich glaub ich kann nohc warten bis es endlich final ist... (wann eigentlich?)

thx

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    ich glaub ich kann nohc warten bis es endlich final ist... (wann eigentlich?)

thx

1. Quartal 2008 soll es soweit sein.
    MfG

• wie wär es wenn du es installierst und nach einem test wieder runterwirfst wenn es dir nicht passt ;)

vielleicht hilft auch dieser thread bei HWluxx weiter

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also ich hatte es installiert mit dem Resultat, dass es sich a) nicht installieren ließ, b) er es bei jedem Systemneustart neuprobiert hat und c) bei jedem 2. Versuch die Datei ntoskrnl.exe (oder so ähnlich) gelöscht hat und d) es sich nicht deinstallieren ließ ("Es ist ein Fehler bei der Deinstallation dieses Programmes aufgetreten").
    Es blieb nur noch ein Weg: Komplette neuinstallation denn auch das Zurücksetzen des Systems zu einem früheren Zeitpunkt half nichts...

Also IMHO sehr mit Vorsicht zu genießen!

-> Tristan @ Work <-
    --

• es kommt immer darauf an wieviele updates vorher schon aufgespielt worden sind ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• naja, eigentlich alle...

kann es sein dass teile des SP's schon in den Updates jetzt vorkommen?

danke! ihr habt mich glaub ich vor einer für mich schwierigen sache gerettet :D

thx

• So, habe mir auf meinem VAIO nach einem vorherigen Image auch mal das RC1 SP1 per Windowsupdate draufgemacht. Was mir aufgefallen ist; sollte es nicht eine Möglichkeit geben, eine Boot-DVD zu erstellen? Irgendwie finde ich die Option nicht...gibt es die bei euch, und wenn ja, wo?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!