Nachträgliche Rufnummerübernahme bei Mobilcom

• Hallo,

mein Vater schließt in Kürze einen Base Vertrag, den ich für ihn bei eBay gefunden habe.

Er möchte aber seine jetzige Rufnummer (auch Base/Debitel) behalten, der Vertrag läuft aber in 4-5 Wochen ab.

Kann er später Mobilcom beauftragen (Mitte bis Ende Januar), die Rufnummer, die er bekommen wird zu ändern? Das heißt zukünftige Rufnummer mit der jetzigen tauschen.

Ist sowas bei Mobilcom problemlos möglich und was kostet es?

Thx!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Erstmal abhängig vom Netz, das geht nur bei O2 und E-Plus. Aber ich meine dass Mogelcom das generell nicht macht.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Erstmal abhängig vom Netz, das geht nur bei O2 und E-Plus. Aber ich meine dass Mogelcom das generell nicht macht.

Netz ist natürlich E-Plus.

• Hmm, hier hat keiner Ahnung darüber, Verkäufer meldet sich nicht, Mobilcom hat noch nicht meine Frage beantwortet.. Was mache ich jetzt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!