Was für Daten kann ich beim S55 löschen?

• Sorry für die Frage aber ich suche jetzt schon seit 2 1/2 Stunden im Forum nache einer passenden Antwort.
    Was ich bis jetzt gelöscht habe ist der Customizations Ordner, der war mir schon klar, was aber ist mit dem Cache Ordner ? Da liegt eine Datei mit dem Namen graphcach und einen Lockstore.dat drin kann man die löschen ohne das mir das S abschmiert?
    Die graphcach hat immerhin eine Größe von 120Kb.

Und wie verhält es sich mit dem Inhalt des Perisitent Data Ordner? Ich denke mal die werden vom S wohl gebraucht...Oder :rolleyes: :confused:

So ich denke mal das wars oder weis einer von euch was man noch Gefahrlos löschen kann?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Imho wurde das mit dem Graphcach schonmal erklärt, aber was solls : Die Datei dient als Cache-Datei für die Bildschirmausgaben des Fons, und löschen bringt nichts da sie immer wieder automatisch neu angelegt wird.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Imho wurde das mit dem Graphcach schonmal erklärt, aber was solls : Die Datei dient als Cache-Datei für die Bildschirmausgaben des Fons, und löschen bringt nichts da sie immer wieder automatisch neu angelegt wird.

Wurde schon erklärt, jep. Wenn man sie löscht und mehr als 120kb frei hat wird sie beim nächsten anschalten neu erstellt, wenn man weniger frei hat beim nächsten anschalten bleibt sie auf 0kb.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Imho wurde das mit dem Graphcach schonmal erklärt, aber was solls : Die Datei dient als Cache-Datei für die Bildschirmausgaben des Fons, und löschen bringt nichts da sie immer wieder automatisch neu angelegt wird.

Hi H00ligan
    Danke für deine Antwort. Ich wusste das über dieses Thema schon mal was geschrieben wurde aber...versuche mal bei diesen ganzen Threads zum S55 mal was zu diesem Thema finden:eek:

EricssonT39m..

• Bedenkenlos kannst Du den Ordner Text sowie Debug löschen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi Rappelsack
    Danke auch Dir.Das mit dem Text habe ich am Anfang schon gemacht genau wie der Customization Ordner. Ich gehe mal davon aus das der Debug Ordner erst erstellt wird wenn es zu einem Absturtz kommt :confused: Denn ich finde ihn nicht :rolleyes:

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Rappelsack
    Danke auch Dir.Das mit dem Text habe ich am Anfang schon gemacht genau wie der Customization Ordner. Ich gehe mal davon aus das der Debug Ordner erst erstellt wird wenn es zu einem Absturtz kommt :confused: Denn ich finde ihn nicht :rolleyes:

Ich glaube, der kommt erst nach Aktivieren des Netmonitors?! Dann wird z.B. bei jeder Fehlermeldung (SMS Sendeversuch bei kein Netz) was rein geschrieben.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ja, da werden die (S)Exit Fehlermeldungen des Geräts in einer Txt-Datei abgelegt (aber auch nur wenn man das im Netmonitor aktiviert hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!