O2 DSL Router / Sipgate

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Das Admin-Passwort ist das, was du beim Einloggen im Webinterface eingibst. Standard ist 1234 eingestellt.

Klasse, 1234 funktionier nicht und ein anderes habe ich ganz sicher nicht eingegeben.

Nova

• Dann mach mal ein Reset (WLAN-Knopf ca. 10 Sek. gedrückt halten). Danach lautet das Passwort 1234 und du kannst es sofort ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Dann mach mal ein Reset (WLAN-Knopf ca. 10 Sek. gedrückt halten). Danach lautet das Passwort 1234 und du kannst es sofort ändern.

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Hat geklappt. Ich komme nun in das Konfig-Menü und habe die Sipgate Nummer auch schon eingegeben. Funktioniert allerdings noch nicht. Mal schauen was ich falsch gemacht habe...

Bei mir sieht die Einstellung nun aus wie bei Goldenes Stück. Aber wie gesagt, funktioniert aber noch nicht!

Nova

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dann probier mal weiter. :top:

PS: Deine Signatur ist zu lang.

Ja? Ich hab sie schon gekürzt... :p

Ok, ich werde dran arbeiten. :D

Time: 15.36 - Profil geändert!

• Also, ich habe meinen Router nun entsprechend Anleitung eingerichtet. SIP 5 ist auch verbunden. Allerdings klingelt kein Telefon wenn ich meine Sipgate-Nummer anrufe.

Was habe ich falsch gemacht?

Nova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!