iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch

• 1. glaube ich auch, dass es der bonität eher gut tut, wenn die sehen, dass man X handy-verträge auch bezahlen kann und

2. was interessiert mich die schufa? solange ich noch meinen telefonanschluss beim umzug erneuert kriege, brauche ich die schufa für garnix!

• Ich hatte im Sommer noch einen Basis Score von 98 %. Habe mittlerweile eine zweite Immobilienfinazierung abgeschlossen und weitere Handyverträge. Wert ist zum 03.10. auf 93 % runter gegangen (obwohl ich keine Negativmerkmale habe).
    Seit 03.10. habe ich in den den letzten Wochen weitere Mobilfunkverträge abgeschlossen. Alle 3 Monate wird der Basis-Score neu berechnet. Ich kann euch also übermorgen sagen, wie dann der Schufa-Wert ist.

Im übrigen trägt leider nicht jeder Mobilfunkanbieter das Kundenkonto für den Vertrag ein. Manchmal wird nur die Anfrage eingetragen. Das heißt, man könnte denken, der Vertrag wurde nach der Anfrage abgelehnt. Bin mir nicht sicher, ob dies für neue Handyverträge und den Score eine Rolle spielt...

• Hallo,

ein bißchen OT, aber ich komme nicht weiter... Vielleicht bin ich einfach zu blöd...
    Ich habe hier die Prepaid Karte von VF und die 2 Verträge erhalten. Jetzt versuche ich schon ein paar Stunden vergebelich über Internet und VF Nr. 224488 und 0800/1721212 mich anzumelden (oder zumindest weiterzukommen) bezüglich der VF Stars. Kann mir jemand helfen?!? Gerne auch per PN.

Gruß

sww001

• Du hast die 224488 angerufen und kamst nicht weiter? Einfach nur die Hinweise befolgen. Für Vodafone Stars anmelden, dann kurz mitteilen, wie Du auf Vodafone Stars kamst. Zurück ins Hauptmenü dort für Freundschaftswerbung melden. Rufnummer durchgeben, nach Rückansage der Rufnummer bestätigen. Fertig.

oder

Im Internet unter http://www.vodafone.de anmelden. Dann unter Menüpunkt "Meine Daten..." für Vodafone Stars anmelden. Dann im Menüpunkt "Vodafone Stars" auf Punkte sammeln gehen. Dort auf Vodafone sammeln gehen und Freundschaftswerbung auswählen. Rufnummern durchgeben. Fertig.

• Häh?
    Der Schufa-Score ist doch sowieso nur für einen selbst O_o
    Wichtig sind nur die Einträge (für Mietverträge o.ä.)

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Häh?
    Der Schufa-Score ist doch sowieso nur für einen selbst O_o
    Wichtig sind nur die Einträge (für Mietverträge o.ä.)

nein.

siehe Schufa-Score

• Super schnelle Lieferung

Vielen Dank an WES -Handy für das tolle Angebot.

Konnte meinen Ipod classic am Montag, 07.01. in den Händen halten.
    Leider noch nicht dazu gekommen, damit rum zu spielen. Werde dies aber kommendes Wochenende nachholen.

Trotz Wochenende und Jahreswechsel mit Feiertage super schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Hat alles bislang zu meiner Zufriedenheit super geklappt.

Auf der Rechnung steht sogar drauf, wann die Gutschrift auf Konto erfolgt.

Grüße aus Norddeutschland
    Elbkieker

• So,

heute ist die Gutschrift erfolgt. :top: Wie bereits auf der Rechnung angekündigt.

Ich möchte mich ausdrücklich für den reibungslosen und schnellen Ablauf bedanken.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei mir das gleiche: Auszahlung für den 18.01.2007 angekündigt und heute das Geld auf dem Konto gahabt!

PERFEKTE ABWICKLUNG - VON ANFANG BIS ENDE! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!