iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch

  • Mal eine Frage... (auf meine eMail wurde nicht reagiert ;/ nya... sind Feiertage, da haben die anderes im Kopf...)


    Bei mir wurden bereits 15,61 abgebucht. Zum einen: Macht T-Mobile das immer im vorfeld?? Zum anderen dachte ich 15,00 beträgt der monatliche Betrag für MyFaves...?! Warum die 61 Cent?

  • hi,


    gibt es das iPod Touch (16 GB) Angebot noch?
    Falls ja, kann man in die Basix-Tarife umsteigen oder schmälert sich dann die Provision für W.E.S. (und damit auch meine Auszahlung)?


    MfG,



    Nadine

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    hi,


    gibt es das iPod Touch (16 GB) Angebot noch?


    hätte am 29.12. um 16.00 Uhr per Post oder per Fax dort sein müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    da war W.E.S. aber lukrativer! mit wechsel auf den basix-tarif hätte man den 16gb umsonst gehabt!


    Und 2 Verträge am Bein, was Deine Bonität ein bissl schaden wird.

  • wieso bonität? das geld krieg ich doch vorher ausgezahlt! somit keinerlei finanzielle auswirkungen für mich!

  • Die Verträge werden bei der Schufa eingetragen und können dann negativ den Score beeinflußen.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Die Verträge werden bei der Schufa eingetragen und können dann negativ den Score beeinflußen.


    im Gegenteil:
    negative Auswirkungen haben nur nicht erfolgreich abgeschlossene Kredtitgeschäfte.
    erfolgreich abgeschlossene Eintragungen erhöhen den Wert der persönlichen Daten
    aber die exakte Berechnungsgrundlage ist leider nicht veröffentlicht


    Keinerlei Eintragungen bei den diversen Datenbanken (es gibt ja nicht nur und einzig die Schufa) sind dagegen alles andere als positiv.



    btw: es gibt allerdings speziell bei Schufa (bei den anderen Datenbanken weiss ich selbst das leider nicht) die Option den Score komplett zu deaktivieren - aber ob das positiv ist?
    Schufa-FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!