iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch

• Werden sich sicherlich erst Donnerstag oder Freitag melden.

Jetzt sollten keine solchen Mails mehr kommen.

Frohes Fest

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Gunn,

das ist klar das wes-handy sich erst am Donnerstag/Freitag meldet. :)

Auch dir noch ein frohes Fest.

Gruß

sww001

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Das ist nicht ganz richtig. UPS liefert soviel wir möglich aus. Nicht nur Express Lieferungen.

Bei mir kams trotzdem nicht... den ganzen Vormittag keine Paketboten gesehen :eek: egal. :D

Frohes Fest weiterhin! :D

• Hi w-e-s

läuft die Aktion noch??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Bei mir in der email stand...

Beachten Sie bitte das die unterschriebenen Vertrags-Formulare spätesten am 26.12. bis 14:00 Uhr bei uns eintreffen müssen.

...ansonsten...einfach mal ne email schreiben. Darauf wird am besten reagiert :)

• Muss man für 2 Verträge den Auftrag Seite 1 zwei mal ausfüllen oder reicht einmal. Und muss Seite 2 und 3 auch ausgefüllt werden??

• also für 2 verträge reichts einmal wenn dus auf dem zusatzblatt von wes vermerkst blatt 1 un 2 ausfüllen blatt 3 normal nicht :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Bei mir in der email stand...

Beachten Sie bitte das die unterschriebenen Vertrags-Formulare spätesten am 26.12. bis 14:00 Uhr bei uns eintreffen müssen.

...ansonsten...einfach mal ne email schreiben. Darauf wird am besten reagiert :)

wurde verlängert bis 29.12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!