iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch

• Ich finde ja eigentlich das ist Topic, den viele Menschen die solche Threads lesen, stellen sich sicher dieselben Fragen wie ich ;)

Einerseits wunderts mich, dass überhaupt so hohe Boni rausgehauen werden, und dann geht das auch noch so schnell.

Aber ich hab so ne Ahnung, was das für Leute sind, die zwei Handyverträge abschließen um nen iPod zu bekommen. Das rechnet sich dann am Ende wahrscheinlich über die Bearbeitungsgebühren für die ganzen Rücklastschriften...

Naja, no Offence, wenns alles klar geht, sollen die ihr Geschäft damit machen.

• ich versteh dein problem nicht ganz.
    wenn die verträge widerrufen werden, kannst du auch den ipod nicht behalten. ist doch ganz einfach!?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich versteh dein problem nicht ganz.
    wenn die verträge widerrufen werden, kannst du auch den ipod nicht behalten. ist doch ganz einfach!?

Ich auch nicht.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo,

ich habe heute Mittag meine Unterlagen an WES gemailt. Bekomme ich noch eine Bestätigung das meine Bestellung eingegangen ist und alles komplett ist?

Danke für die Infos...

• Zitat

Original geschrieben von kulle0209
    Hallo,

ich habe heute Mittag meine Unterlagen an WES gemailt. Bekomme ich noch eine Bestätigung das meine Bestellung eingegangen ist und alles komplett ist?

Danke für die Infos...

Da die jetzt bestimmt Feierabend haben, denke ich wirst Du erst am Montag oder Donnerstag etwas hören.

Ufo :D

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Wahrscheinlich.

Ich hab gestern nachgefragt und die Antwort war... "Erhalten, aktiviert und verschickt!" :D
    Das ist Service... wenns nun noch am Montag kommt, kann Weihnachten wirklich kommen! ;)

• Also wenn die wirklich per UPS verschickt werden, wirds wohl leider heuer nix mehr. Schad' drum...

UPS liefert heut nur die "teuren" express Pakete aus.

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Also wenn die wirklich per UPS verschickt werden, wirds wohl leider heuer nix mehr. Schad' drum...

UPS liefert heut nur die "teuren" express Pakete aus.

Das ist nicht ganz richtig. UPS liefert soviel wir möglich aus. Nicht nur Express Lieferungen.

• Hallo wes-handy,

ich habe dir dir eine email geschickt mit den benötigten Dateien. Bitte kurze Rückmeldung falls du noch was benötigst. Danke.

Gruß

sww001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!