Ich rücke diesen Tread noch mal nach oben. Habe für meine Eltern vor Kurzem bereits einen Doppel-My-Faves fertig gemacht.
Meint ihr, es lohnt sich, hier den Vertragsabschluss eines zweiten Doppel-My-Faves zu machen oder wird dies vom Netzbetreiber eh abgelehnt?
Würde das nämlich sonst gerne machen.
Gibt es hier im Forum jemanden, bei dem 2 mal der Doppel-MyFaves Vertrag durch gegangen ist?
iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Gibt es hier im Forum jemanden, bei dem 2 mal der Doppel-MyFaves Vertrag durch gegangen ist?Das zwar nicht, aber 2 MyFaves bei 2 bereits bestehenden (und genutzten!) original T-Mobile Verträgen waren kein Problem. Versuchen würde ich es, zur Not sind die Angebote doch auch mit nur einem MyFaves sehr gut.
-
Falsch
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ewok2003
Gibt es hier im Forum jemanden, bei dem 2 mal der Doppel-MyFaves Vertrag durch gegangen ist?
--------------------------------------------------------------------------------Hi, ich habe 2 w-e-s Aktionen mit insgeasmt 4 MyFaves Verträgen gemacht.
Konnte aber nicht alle vier auf eine Person aktivieren.Habe die Verträge dann aufgeteilt und dann ging es.
Wurde von w-e-s auch ohne Probleme gemacht.Ufo
-
Dann möchte ich mich auf diesem Wege mal bei WES bedanken!
Samstag geordert - Gestern Karten als auch Ipod erhalten!Superschnelle und problemlose Abwicklung - starke Leistung!
Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von quacksalber
Ich bin auch mal gespannt, ob das mit dem Ipod vor Weihnachten noch was wird :cool:
Hab den Vertrag am Samstag gesendet, ergo sollte er seit gestern vorliegen...Na, siehst Du. Es klappt hervorragend.
-
Jap, so früh hätt ich echt nicht damit gerechnet *g*
Hab mich auf ein großes Zittern am Freitag/Samstag eingestellt -
Hi,
habe heut morgen auch die Verträge gemailt.
Ich hoffe das das noch diese Woche aktiviert wird und der Ipod Touch dann auch unterm Weihnachtsbaum liegt.Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,habe heut morgen auch die Verträge gemailt.
Ich hoffe das das noch diese Woche aktiviert wird und der Ipod Touch dann auch unterm Weihnachtsbaum liegt.Gruß Gunn
So langsam könnt es sehr eng werden. Irgendwie kommt Weihnachten jedes Jahr früher. :p
-
Ist eigentlich bekannt, ob man das irgendwie mit einer Freundschaftswerbung kombinieren kann?
Bin selbst T-Mobile-MyFaves-Kunde, und der neue Vertrag soll von jemand anderem abgeschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!