[QUOTE] Original geschrieben von pet
Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Apple Ipod Touch 8GB in schwarz mit 2x T-Mobile My Faves.
/QUOTE]
ich seh keine 8GB version!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von pet
Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Apple Ipod Touch 8GB in schwarz mit 2x T-Mobile My Faves.
/QUOTE]
ich seh keine 8GB version!?
Ahhh... sorry. Sollte natürlich Ipod nano heißen und nicht Touch. (wird geändert).
Handelt es sich beim iPod Nano 8 GB um das neueste Modell, also die 3. Generation?
Hallo wes,
kann das Angebot denn noch so abgewickelt werden, dass der iPod noch vor Weihnachten ankommt?
Gilt das Angebot nur für Neuverträge? Oder geht das auch mit einer Umwandlung von einer Xtra-Karte?
Wäre ein schickes Weihnachtsgeschenk, der iPod.
kann man denn auch 4 Verträge abschließen...also 2 ipods bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von MasterD
kann man denn auch 4 Verträge abschließen...also 2 ipods bekommen?
Glaube kaum dass das alles durchgehen wird. Davon abgesehen: Du willst 4x den T-Mob Faves nutzen?
@wes-handy
Wollt mal fragen ob meine Bestellung gut angekommen ist?
Mfg
@wes-handy
Würde 2x myfaves bestellen mit ipod nano 8gb.
Frage: Ist es der neue ipod nano (3.Generation)?
Und: Ist es möglich, vor verbindlicher Einreichung der Anträge bei T-Mobile zu überprüfen, ob auch beide Verträge angenommen werden? Möchte ausschliessen, dass ich dann mit einem einzelnen myfaves-Vertrag dastehe.
Falls es dennoch dazu kommen sollte: könnte ein einzelner zustandegekommener Vertrag noch storniert werden (innerhalb einer bestimmten Frist)?
Danke! Marcopolo.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcopolo
@wes-handy
Würde 2x myfaves bestellen mit ipod nano 8gb.
Frage: Ist es der neue ipod nano (3.Generation)?
Und: Ist es möglich, vor verbindlicher Einreichung der Anträge bei T-Mobile zu überprüfen, ob auch beide Verträge angenommen werden? Möchte ausschliessen, dass ich dann mit einem einzelnen myfaves-Vertrag dastehe.
Falls es dennoch dazu kommen sollte: könnte ein einzelner zustandegekommener Vertrag noch storniert werden (innerhalb einer bestimmten Frist)?
Danke! Marcopolo.
Du hast doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht! Also keine Sorgen machen, eine Vorauskunft kann ich mir aber kaum vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!