Glaub, bis Weihnachten bekommen ist Wunschdenken... aber vor Neujahr wär toll!
Habs mal probiert
Bin gespannt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs mal probiert
Bin gespannt..
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Ist eigentlich bekannt, ob man das irgendwie mit einer Freundschaftswerbung kombinieren kann?
Bin selbst T-Mobile-MyFaves-Kunde, und der neue Vertrag soll von jemand anderem abgeschlossen werden.
Imho gibts da nichts vergleichbares bei T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von kuruemeru
Habs mal probiert
Bin gespannt..
Freischalten war schonmal heute. Obs auch heute versandt wird werden wir sehen.
Gruß Gunn
DICKES LOB an WES-HANDY!!! :top: :top: :top:
Habe Montag Nacht bestellt, Dienstag Nacht die Verträge Geschickt und gerade einen Anruf erhalten das der Touch morgen kommen soll. Bin zwar leider Beruflich noch bis Sonntag unterwegs :mad: , aber es hätte locker noch vor Weihnachten geklappt! Hatte eigentlich erst mit einer Lieferung im nächsten Jahr gerechnet!
Meine beiden Verträge ginngen aber komischer weise nicht durch und ich muss jetzt bei einem Vertrag 250€ hinterlegen was WES-HANDY dann mit der Auszahlung für mich erledigt! Da sie dadurch weniger Provi. bekommen ist meine Auszahlung dann 70€ weniger. Finde das Angebot aber immer noch spitze!
Also für Service, Kundenkontakt, super schnelle Abwicklung (nur drei Tage) und super Freundlich(!), das gibt glatte 6 von 5 Punkten von mir!!!
Macht weiter so!!! :top:
Gruß, finki_m
ZitatOriginal geschrieben von finki_m
Meine beiden Verträge gingen aber komischer weise nicht durch und ich muss jetzt bei einem Vertrag 250€ hinterlegen was WES-HANDY dann mit der Auszahlung für mich erledigt! Da sie dadurch weniger Provi. bekommen ist meine Auszahlung dann 70€ weniger.
Passt ja hierzu:
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Die 250 Euro Kaution landen bei T-Mobile direkt auf dem Kundenkonto und werden mit der GG und den Gesprächskosten verrechnet .
Beinhalten also auch MwSt.
Gruß Gunn
Sorry für das Doppelposting, aber mein Touch ist gerade per Ups gekommen.
Vielen Dank für die Super Abwicklung.
Gunn
Bei mir ging nur 1 Vertrag durch, wurde aber gleich Angerufen und gefragt ob wir 2 Verträge machen mit der 250€ Kaution oder nur ein Vertrag ohne Kaution.
Habe mich für 1 Vertrag entschieden und am nächsten Tag gleich den IPod und die Vertragsunterlagen erhalten!
Leider stand eine falsche Auszahlungssumme in den Papieren, kurze email an wes und 10 minuten später war alles geregelt!
Also der beste Service den ich je erlebt habe! Perfekt!
Hat jemand der gestern den Vertrag abgeschickt hat, schon eine Rückmeldung?
Hab gestern die Vertragsdaten per email geschickt, bekommt man da eine Bestätigung o.ä.?!
Kurze Rückmeldung:
Letzte Woche die Unterlagen reingefaxt, heute per UPS beide Karten sowie iPod touch 16 gb pünktlich zu Weihnachten erhalten (wenn ich tagsüber zu Hause gewesen wäre, hätte ich es auch schon einen Tag vorher in den Händen gehabt).
Mal wieder ein dickes Lob an wes-handy: Es hat alles einwandfrei geklappt und das auch noch mir einer sehr schnellen Abwicklung!
Vielen Dank!
cu
ALDI-Tuete
Was ist eigentlich wenn jetzt alle die Verträge widerrufen, die nen iPod bekommen haben? Ist das nicht riskant für den Händler?
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Was ist eigentlich wenn jetzt alle die Verträge widerrufen, die nen iPod bekommen haben? Ist das nicht riskant für den Händler?
Also ich denke, dass die Pflichten ja nicht nur für den Verkäufer bestehen.
Aus den AGB's von WES
§ 10 Widerruf
Bei Verbraucherverträgen, die im Fernabsatz geschlossen werden, hat der Kunde ein Widerrufsrecht von 1 Monat ab Lieferung, gemäß den §§ 312d, 355 BGB. Macht der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, entstehen ihm grundsätzlich keinerlei Kosten: der Kunde kann die bestellte Ware bei einem Bestellwert über 40 EUR auf Kosten von WES zurückschicken. Lediglich bei einer Bestellung bis zu einem Betrag von 40 EUR trägt der Verbraucher die Kosten der Rücksendung, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
Aber jetzt wieder BTT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!