Wird dabei noch irgendeine Zusatzoption "automatisch" zugebucht? Frage dies nur, weil angeblich bei ähnlichen Angeboten anderer Anbieter teilweise Optionen zugebucht worden sein sollen, von denen vor Vertragsabschluss nicht die Rede war (z.B. T-Mobile@home, was den Monatspreis immerhin um 5 Euro erhöhen würde).
iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch
-
-
-
Laut wes-handy ist der Abschluss von bzw. t-mobile@home optional.
BTW, müsste die Aktion eigentlich nicht schon vorbei sein?? Hab da noch was von 17.12. - 14h in Erinnerung?!
Aber bei WES-Handy scheinen sie grad fleissig zu schuften*hoff*, denn hab immer noch keine Antwort auf meine Email bekommen...
-
Moin,
hat denn jemand schon mal eine Antwort von wes-handy bekommen?
Gruß, finki_m
-
Mein letzter "Kontakt" war am 14.12. - bezüglich der t-mobile@home option :cool:
Seither leider auch nix mehr gehört -
Hi!
Bislang kann ich mich nicht beklagen...
Gestern per Mail die Unterlagen erhalten, gleich am selben Tag noch zurück gemailt. Heute habe ich dann mal in Mein-T-Mobile reingeschaut und da sind schon die beiden MyFaves aufgelistet. Dachte zwar nicht, dass beide geschaltet werden, da ich schon 2x einen Relax 50 Student habe, aber bin richtig froh darüber.
Nun muss der Ipod Nano 8GB nur noch rechtzeitig zu Weihnachten kommen und alles wird gut
Großes Lob an wes-handy!Achja, bezüglich der HOME Option: ich hatte gestern deswegen noch telefonisch Kontakt mit wes-handy, da wurde mir gesagt, wenn nicht gewünscht, das entsprechende Formular einfach nicht ausfüllen (Seite 3 war das glaube ich),dann wird es auch nicht geschaltet- war bei mir jedenfalls so. Die Option ist nämlich nicht in Mein-T-Mobile aktiviert- bei beiden Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!Bislang kann ich mich nicht beklagen...
...Großes Lob an wes-handy!....
Achja, bezüglich der HOME Option: ich hatte gestern deswegen noch telefonisch Kontakt mit wes-handy, da wurde mir gesagt, wenn nicht gewünscht, das entsprechende Formular einfach nicht ausfüllen (Seite 3 war das glaube ich),dann wird es auch nicht geschaltet- war bei mir jedenfalls so. Die Option ist nämlich nicht in Mein-T-Mobile aktiviert- bei beiden Verträgen.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe auf jede eMail (nicht PN) auch Antwort erhalten. Nach faxen bzw. mailen der Verträge, waren erst die Unterlagen der T-Mobile da und heute ist auch die Ware (aus zwei verschiedenen Aktionen - Notebook und PS" ) gekommen.
Mit Gutschrift über den Auszahlungsbetrag.
In den Verträgen sind auch keine Optionen geschaltet worden.
Also alles bestens bei w-e-s.
-
Also die Antwort kam ja wirklich schnell, hatte gestern um 23:30h angefragt und heute um 10:30h kam schon die Antwort.
Habt ihr den Vertrag zwei mal geschickt oder einmal?Glaub nicht das ich den Touch noch vor Weihnachten bekomme, da ich die Verträge erst wieder so spät zurück schicken kann, aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm.
Bis her auf jeden fall schon mal ein dickes :top: an wes-handy!Gruß, finki_m
-
Zitat
Original geschrieben von finki_m
Also die Antwort kam ja wirklich schnell, hatte gestern um 23:30h angefragt und heute um 10:30h kam schon die Antwort.
Habt ihr den Vertrag zwei mal geschickt oder einmal?Glaub nicht das ich den Touch noch vor Weihnachten bekomme, da ich die Verträge erst wieder so spät zurück schicken kann, aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm.
Bis her auf jeden fall schon mal ein dickes :top: an wes-handy!Gruß, finki_m
Vertrag einmal geschickt reicht.
Wenn Du den Vertrag heute noch komplett rüberschickst, klappt es vielleicht noch.
Die Sachen aus meinen beiden Aktionen kamen jetzt sehr schnell an. -
Ich bin auch mal gespannt, ob das mit dem Ipod vor Weihnachten noch was wird :cool:
Hab den Vertrag am Samstag gesendet, ergo sollte er seit gestern vorliegen... Werden die Verträge eigentlich nur zu bestimmten Tagen oder täglich aktiviert? (Denke da an AG0) -
Aktion verlängert bis 29. Dezember. Das bedeutet die Unterlagen müssen spätestens am 29.Dezember bei uns unterschrieben vorliegen!
Bitte keine Anfragen per PN....haben im Moment nicht die Zeit um hier immer am Start zu sein.
Alle Anfragen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!