Communication Center und O2 Sync mit E51

• Hallo,

ich habe ein Internet-Pack-M und wollte nun mal die O2-Synchronisierung ausprobieren. Nachdem mir die Hotline gesagt hat, dass der APN internet auch von dem Tarif abgedeckt ist, hat endlich auch das Login geklappt ;), nun werden die Termine problemlos synchronisiert, bei den Kontakten aber bleibt der Sync beim 132. von 132 Kontakten hängen. Dann kommt am Ende eine Fehlermeldung: "Serveradresse ungültig", aber die Kontakte sind alle online zu sehen.
    Mit anderen SyncML-Diensten sowie der Outlook-Sync gibt es keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß,

F.

--- EDIT: Das Problem scheint mit der "Abschluss-Synchronisation" zu tun zu haben. Es "hängt" immer bei der Komponente, die als letzte Synchronisiert wird. Wenn ich z.B. Kalender und Kontakte synchronisiere, gehen Kalenderdaten in einem Rutsch durch und beim letzten Kontakt bleibt er dann hängen. Wenn ich nur Kalender synchronisiere, bleibt er dort beim letzten Kalendereintrag hängen. Und wenn ich dazu noch Notizen synchronisiere, bleibt er dort hängen und der Rest flutscht nur so durch...

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!