Jepp, ein oder zwei Tage später kannst du dann online sehen, ob du umgestellt wurdest.
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
Wow, schnelle Antwort
Kann mitlerweile jemand was dazu sagen, ob der Wechsel - wenn er denn angenommen wurde und man es in seinen Tarifdetails sieht - sofort gilt oder in drei Monaten?
-
Bei mir sofort.
-
Zitat
Wie und wann hast du es dir schriftlich bestätigen lassen, und von wem genau?
Habe einfach nach Bestätigung der Umstellung per SMS, bzw. als es in meinem Kundenlogin geändert war, bei der Hotline (1212) angerufen und um eine schriftliche Bestätigung gebeten, die Sie auch ohne Diskussion veranlasst haben.
ZitatKann mitlerweile jemand was dazu sagen, ob der Wechsel - wenn er denn angenommen wurde und man es in seinen Tarifdetails sieht - sofort gilt oder in drei Monaten?
Der Wechsel galt bei mir sofort. So sah es bei mir aus:
19.06 - Vetragsaktivierung
28.06 - Online Umstellung auf KombiComfort beantragt
30.06 - Umstellung erfolgt -
Kannst du mir bitte für ganz dumme nochmal erklären, wie die online-Umstellung funktioniert ? Weil einen Punkt Tarifwechsel finde ich unter "Mein Tarif" nicht. Ich habe nur "Tarifoptionen buchen" zur Auswahl und wenn ich da rauf gehe kann ich zwar weitere Informationen zu Tarifen erhalten und auch einen Kombi-Comfort buchen, allerdings muss ich hierzu meine kompletten Daten nochmal angeben. Sieht für mich dann eher nach einem weiteren Vertrag als nach Wechsel aus, oder was mache ich falsch ??
-
Zitat
Original geschrieben von prince2111
Kannst du mir bitte für ganz dumme nochmal erklären, wie die online-Umstellung funktioniert ? Weil einen Punkt Tarifwechsel finde ich unter "Mein Tarif" nicht. Ich habe nur "Tarifoptionen buchen" zur Auswahl und wenn ich da rauf gehe kann ich zwar weitere Informationen zu Tarifen erhalten und auch einen Kombi-Comfort buchen, allerdings muss ich hierzu meine kompletten Daten nochmal angeben. Sieht für mich dann eher nach einem weiteren Vertrag als nach Wechsel aus, oder was mache ich falsch ??Hi!
Bei Vodafone mit Kundennummer einloggen anstatt mit Rufnummer, dann sollte auch bei Dir der Punkt Tarifwechsel erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Hi!Bei Vodafone mit Kundennummer einloggen anstatt mit Rufnummer, dann sollte auch bei Dir der Punkt Tarifwechsel erscheinen.
Super hat funktioniert. Vielen Dank :top:
-
Ich hab auch das Problem das mir 14,95 anstatt 9,95 Euro beim Kombicomfort Wochenende abgezogen wurden. Als Grund nannte man mir das das ein Fehler des Systemes war und das viele Kunden betreffe. Das soll mir wieder gutgeschrieben werden. Ich hoffe mal das passiert!
-
ACHTUNG! Wechsel von SuperFlat in KombiComfort laut aktuellem vodafone InfoDok erst nach 24 Monaten möglich!
ZitatWechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst
nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdfAm besten schnell noch online wechseln, vielleicht klappt's ja noch. Oder auf Kulanz von vodafone hoffen.
-
o man ich habe gestern Superflat Vertrag abgeschlossen. Wollte 3 Monaten testen, und dann eventuell in KombyComfort wechseln.
"Gute Nachricht" unglaublich
Wie ist es wenn ich mich unter MainVodafone anmelde, damit ich testen kann ob ein wechsel durchführbar ist, kann ich dann mein Widerrufsrecht (14 Tage) nutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!