Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• D.h. es werden tatsächlich auch nur 9,95 für den KC08 berechnet?
    Das wären ja wirklich verdammt gute Neuigkeiten!
    Mal die kommende Rechnung mitte nächsten Monats abwarten. Zumindest wurde mir eine 230 Euro GS versprochen.

• 1 Vodafone KombiComfort Wochenende 08 60/1 - 19% - 1,3486€ (anteilig 5 Tage)

1,3486 mal 6 nehmen (für 30 tage) + mwst. da kommt dann ca 10€ raus

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Nicht locker lassen, mir haben sie auch die abstrusesten Dinger erzählt, letztendlich habe ich doch alle Karten entweder in den alten KC für 9,95 oder den neuen KC Wochenende 08 bekommen.

Letzen Endes meist durch Anruf bei der Hotline, Faxe wurden nur zögerlich bis gar nicht bearbeitet. Wenn der Mitarbeiter unfähig klingt, gleich auflegen und nochmal anrufen.

Hättest du freundlicherweise ;) die richtige Hotline-Nummer zur Hand ???

Danke

• 1212 ist die normale wo man sich durchklicken muss durch das menü

oder

1234 ist die business hotline

die hotline nummer steht aber auch auf der rechnung ;)

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Hättest du freundlicherweise ;) die richtige Hotline-Nummer zur Hand ???

Danke

1212 und dann zweimal die 4 klicken, dann müsstest du direkt bei einem Berater sein.

• Hatte selber einen V50 und Superflat von 04/2008. Habe dann 05/2008 bei beiden Verträgen einen Online-Wechsel auf KCWE durchgeführt. Diese wurden auch mit 14,95 berechnet. Kurzer Anruf bei der 1212 und die haben soeben auf KCWE08 umgestellt und das zuviel gezahlte gutgeschrieben. :top:

• bei mir liefs jetzt so, dass ich für die Juni Rechnung 50 EUR Gutschrift für die Umstände bekommen habe, und laut Aussage Hotline dann erst in der Juli Rechnung meine Verträge per Rabatt auf 9,95 reduziert werden.
    Ich trau der Sache aber nicht, da mir die 9,95 von einer Hotlinerin vor nem Monat auch schon versprochen worden sind. Bin mal sehr auf die nächste Rechnung gespannt...

• Die SuperFlat gibt es ja auch mit Handy zu 29,95 Euro (ersten drei Monate) und dann 39,90 Euro.
    Hat jemand schon Erfahrung, in welchen Tarif ich damit wechseln kann ?? Auch in den KC 08 zu 9,95 Euro ???

• Ja, habe selber gerade online von der SuperFlat in den KombiComfort 08 für 9,95 gewechselt. Musste dafür auch noch nicht einmal 3 Monate warten. Ging innerhalb von wenigen Tagen.

Habe mir jetzt den Wechsel noch einmal schriftlich bestätigen lassen und warte nun meine nächste Rechnung ab, ob wirklich nur 9,95€ berechnet werden. Hat mir aber auch nochmal die Tante an der Hotline bestätigt, dass es Tarifänderungen gegeben hat und dieser Tarif eben wirklich nur noch 9,95€ kostet.

• Ist das richtig dass der Tarifwechsel Online in den Vodafone Shop führt, wo man den Tarifwechsel in den Warenkorb legt und "kauft"?
    Daraufhin folgt eine Mail mit "wir prüfen ihre Bestellung".
    Wie und wann hast du es dir schriftlich bestätigen lassen, und von wem genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!