Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• tja die am telefon meinen viel wenn der tag lang is. man muss sich die sachen immer bestätigen lassen (email oder noch besser schriftlich)

!!!

• Habe gerade nochmal angerufen und da war eine andere Frau dran, die meinte auch 9,95 Euro.

Ich ruf aber nochmal an und verlang eine Bestätigung!

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Habe gerade nochmal angerufen und da war eine andere Frau dran, die meinte auch 9,95 Euro.

Ich ruf aber nochmal an und verlang eine Bestätigung!

Du musst ganz deutlich nachfragen, ob der Presi auch bei Tarifwechsel gilt, oder nur bei Neuverträgen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also unter mein Vodafone steht jetzt folgendes:

Tarif und Tarifoptionen

Tarif:

D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt

Tarifoptionen:

Bisher keine vorhanden.

SMS habe ich auch erhalten wo drin steht das der KombiComfort 60/1 geschaltet wurde.

Kann man sich da jetzt sicher sein das der 9,95 Euro Vertrag geschaltet ist?!

Was steht bei euch unter Tarif und Tarifoptionen?!

• The-Chase, Du hast nun vermutlich den alten KombiComfort. Zumindest habe ich die gleichen Angaben in meinem Status-Bericht auf der Vodafone-Seite, und ich habe ebenfalls den alten KombiComfort (ohne Zusatzbezeichnung). Der Tarif ist weitgehend identisch mit dem neuen KombiComfort Zuhause - mit einer wichtigen Ausnahme: den hohen Fremdnetzpreisen (59 ct [!] pro Minute).

Wer den Tarif nutzt, sollte also vielleicht etwas darauf achten, vor allem ins Festnetz und zu D2 zu telefonieren, oder eben doch eine um Umstellung in den neuen KombiComfort Zuhause bitten und dabei den höheren Grundpreis in Kauf nehmen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• @ The-Chase

Wie hast du gewechselt? Online, per mail?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Also ich habe gerade meine V50 in einen KC Zuhause für 9,95 Euro umstellen lassen. Die nette Dame an der Hotline hat es ohne etwas zu sagen gemacht.

Der Tarif ist auch sofort gebucht worden. Meine Festnetznummer habe ich auch sofort bekommen.

Ist irgendwie alles ziemlich Widersprüchlich bei VF.

Seit wie lange hast du schon den Vodafone 50 ?

und nach der 1212 welche taste hast du dann gedrückt?

• So, bei mir auch das übliche Spiel:

Wechsel vom V50 in den KombiComfort Wochenende für 9,95 € online beautragt und per email bestätigt (mit der entsprechenden Vorbehaltsformulierung). Da keine weitere Bestätigung kam, der Vertrag aber in "mein Vodafone" schon umgestellt war sicherheitshalber nochmal die Hotline angerufen: "Ja, Sie haben aktuell den KombiComfort Wochenende für 9,95 €". Die 9,95 € nannte die Hotlinerin sogar von sich aus, ohne dass ich überhaupt nachgefragt hatte...

Auf der Rechnung dann natürlich doch mit 14,95 € berechnet :mad:

Denen werd ich was husten, so geht's ja nun wirklich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!