Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Da sich das mit dem alten KC ja nun zu erledigen scheint, stellt sich die Frage, ob es auch einen anderen 9,95€ Tarif (incl. Handyzuschlag) bei Vodafone gibt, in den man wechseln kann?
    So etwas wie den Max S von T-Mobile.
    Ich finde auf der Vodafone Homepage keinen derartigen Tarif.

Seit wann kostet der Max S denn 9,95?

Hat schon mal jemand erfolgreich vom Vodafone V50 in den Basic gewechselt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich hab bei mir den Basic am 5.5. vormerken lassen, und das auch per SMS bestätigt bekommen, aber da die mich erst nach 4 Monaten wechseln lassen wollten anstatt nach 3, hab ich mich entschieden dann doch schon jetzt in den KombiComfort Wochenende zu wechseln und die Komplikationen in Kauf zu nehmen. Email hab ich schon an Vodafone geschickt und Brief wird morgen eingeschmissen. Mal sehen was draus wird, ich halte Euch auf dem Laufenden...

Ach ja, ist die Adresse korrekt?

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40547 Düsseldorf

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Der Basic isses

Find ich persönlich eh besser da man 5 Euro Mindestumsatz in den 10,23 Euro monatlichen Gebühren drin hat...

Da stimme ich dir zu! Ich denke da werd ich auch rein wechseln, wenn die Hotline mir da keine Absage erteilt. Wie hast du dir den vormerken lassen, prana? Per Hotline? Hast du ausdrücklich diesen Tarif verlangt?

• Auch ich habe den Tarifwechsel von Vodafone 50 nach Vodafone Kombi Zuhause durchgeführt. In der Mailbestätigung vor einem Monat stand die Grundgebühr von 9,95. In meiner aktuellen Rechnung steht aber 12,5630 :flop:

Hab per Mail reklamiert, werde Euch mal auf dem Laufenden halten

• Kumpel von mit konnte nach einer Woche per Mail aus dem V50 in den Basic wechseln...

Ohne Probleme

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von prana

Ach ja, ist die Adresse korrekt?

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40547 Düsseldorf

Ich habe folgende Adresse genommen:

Vodafone D2 GmbH
    Kundenbetreuung

40875 Ratingen

Der Brief ist angekommen und wurde bearbeitet.

• Ich habe auch die von alfit genannte Adresse genommen.
    Diese Anschrift findest du auch auf der Homepage, wenn du "Kontakt" in der Kopfzeile anklickst.

Dann haltet uns mal auf dem Laufenden bezüglich der gewünschten Wechsel z. B. in den Basic.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe

Ungeheuer: Sorry, wenn ich mich einmische. Für mich las sich die VF-Email so, dass die individuelle Lösung darin besteht, dass sie Dir zehn Euro gutschreiben?

Als Ausdruck unseres hohen Service-Anspruchs, haben wir Ihren Wunschtarif eingerichtet und Ihren Vodafone-Konten jeweils 10 Euro gutgeschrieben.

D.h. für mich eigentlich, dass die den von mir in der Beschwerdemail gewünschten "Wunschtarif" (KC WE für 9,95) eingerichtet haben. Die 10.- EUR sind die Konsequenz auf meine Forderung auch für die letzte Rechnung die zuviel gezahlten 5.- EUR gutzuschreiben! So sehe ich es jedenfalls...mal sehen, was die nächste Rechnung sagt...

• alfit + cat77: Also meine Anschrift ist aus dem Impressum von der Vodafone Homepage. Naja, wenn Dein Brief ankam, nehm ich deine. ;)

Ach ja, wie ist mittlerweile eigentlich das vorgehen von Vodafone? Schreiben sie noch immer 240€ gut, senken sie die Grundgebühr auf 9,95€ oder lassen sie einen aus Kullanz sofort in den Basic wechseln?

• Also ich habe gerade meine V50 in einen KC Zuhause für 9,95 Euro umstellen lassen. Die nette Dame an der Hotline hat es ohne etwas zu sagen gemacht.

Der Tarif ist auch sofort gebucht worden. Meine Festnetznummer habe ich auch sofort bekommen.

Ist irgendwie alles ziemlich Widersprüchlich bei VF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!