Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Also ganz aktuell (also heute) hab ich nicht von der SuperFlat in den KC WE (sondern am 17.05.) gewechselt, allerdings auch erst nach nur einem Monat Vertragslaufzeit und der Wechsel wurde auch gleich durchgeführt...

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Online den Tarif gewechselt, nehme ich mal an. Vor allem wenn ich mir die 3 letzten Seiten durchlese.

stimmt!

• Ich wurde vorhin auch von VF zurückgerufen. Die Dame hörte natürlich zum ersten Mal von dem Problem, ließ sich nicht davon abbringen, dass der Tarif 14,95 koste.

Beinahe der Kragen geplatzt ist mir dann, als sie auf meinen Einwand, dass ich ja alles mit Screenshots belegen könne, nur sagte, die könnte ich ja "wunderbar retuschieren". Sowas seinen Kunden zu unterstellen, da gehört schon was dazu...

Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

• mir wurde auch 2mal zu viel berechnet, und hab dann grad über die 0800... mein Glück versucht. Die Dame meinte aber das gehört so, da ich ja ein Handy dazu bekommen habe. Ohne Handy wären das dann die 9,95...
    Sie könnte mir dann 10 EUR für die Missverständnisse gutschreiben, oder ich kann die Sache reklamieren, per Mail an Vodafone...

Hab dann noch über die Tarifhotline versucht den alten KombiKomfort ohne alles für die 9,95 zu buchen. Da wurde ich aber auch abgewiesen, da ich ja am 07.05. online in den KC WE bzw. Zuhause gewechselt habe, und ein erneuter Wechsel geht erst 3 Monate später..., also am 07.08. :(

Beschwerde-Mail an VF ist also raus.

• Hab heute folgende E-Mail-Antwort von VF bekommen:

Guten Tag xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne hätten wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch geklärt. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Den von Ihnen beschriebenen Basispreis erhalten Sie, wenn Sie einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung durchführen.

Als Ausdruck unseres hohen Service-Anspruchs, haben wir Ihren Wunschtarif eingerichtet und Ihren Vodafone-Konten jeweils 10 Euro gutgeschrieben.

Schön, dass wir eine individuelle und für Sie positive Lösung gefunden haben.

Also bei mir müsste alles geklappt haben, dürfte jetzt einen KC WE und einen KC Zuhause zu je 9,95 EUR haben!!

• Warum zur Hölle bin ich der einzige, bei dem der Wechsel von V50 in KC problemlos von statten lief?

Habe heuer meine erste (!) Rechnung bekommen. Vertragsbeginn des V50 war der 25.04.08.
    Am 7.05.08 bin ich bereits kostenfrei in den KC gewechselt. Auf meiner heutigen Rechnung werden mit für den Buchungszeitraum 25.4. - 16.5. für die 9 Tage KC anteilig ~2,50€ netto berechnet. Dies entspricht auf 30 Tage den 9,95€ brutto GG für den KC (non weekend, zuhause)

Ich weis nichts wem es helfen könnte, aber wers gebrauchen kann, dem schicke ich gerne ein Bild von der Rechnung, aus dem diese Kosten alle genau herauskommen.

Was aber merkwürdig ist, ist der Umstand, dass ich vor 2 Wochen ein Schreibebrieflein von VF mit meinen zuhause-Nummern bekommen habe - laut Rechnung und dem online einsehbaren Vetragsverhältnis habe ich definitiv kein KC Zuhause.... :confused:

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!