ähm die leute die in den normalen KC gewechselt haben. ist bei euch die 3-monate-frist schon rum oder habt ihr ohne widerworte den tarif umgestellt bekommen?
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
Ich hätte da auch ne Frage.
Von Superflat zu Vodafone 50 Student geht ja nicht. Klar.
Aber, wenn ich die Studentenkondition schon bei der Superflat geltend mache, kann ich dann von Supterflat (Studi) in den VF 50 (Studi) wechseln? Hat da jemand Erfahrungen?Danke.
-
Hi,
möchte auch gerne in den KombiComfort-Tarif wechseln. Ist jetzt nur die Frage, da die 3-Monats-Frist noch nicht vorbei ist, ob ich versuchen soll den Tarif online zu wechseln...mit dem ganzen Ärger, wenn nicht 9,95 Euro berechnet werden. Oder telefonisch versuchen zu wechseln oder vormerken?
Ansonsten könnte ich notfalls die 3 Monate abwarten, aber den 9,95 Euro KC soll es ja nur noch zum 31.05.08 geben.
Hat da jemand ne Info? -
Woher kommt die info mit dem 31.05?
-
aus dem InfoDok auf der VF Homepage (Tarife / Archiv / kombiComfort)
das betrifft aber NUR den alten KC, nicht die neuen mit Zuhause oder Wochenende option.. -
Wenn mein Vertrag am 30. geschaltet wird und ich die Unterlagen bis zum 31. habe, kann ich dann online noch schnell (für in 3 Monaten) in den alten KC wechseln?
-
In der Auflistung der Info-Doks steht "gültig bis 31. Mai 2007". Das bezieht sich jedoch vermutlich nur darauf, dass anschließend die KC Zuhause/Wochenende eingeführt wurden. Ich habe den klassischen KC noch im November 2007 bekommen (und nutze ihn als Festnetzersatz in meinem Zweitwohnsitz), viele hier sogar noch in den letzten Tagen.
Ein Online-Wechsel in diesen Tarif ist nicht möglich. Das geht offenbar nur über die Hotline oder laut Info-Dok über einen Vodafone-Shop. Also: einfach anrufen.
-
Wow, du hast Recht, das habe ich übersehen! Vielen Dank, das nimmt mir einige Sorgen ab
-
Wobei hier auch ein Hotliner mit der Info zitiert wurde, der KC sei nur bis Ende Mai buchbar. Vielleicht fragst Du besser vorher mal bei der 1212 nach.
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Wenn mein Vertrag am 30. geschaltet wird und ich die Unterlagen bis zum 31. habe, kann ich dann online noch schnell (für in 3 Monaten) in den alten KC wechseln?ich glaub das geht bei vodafone nicht. also einen tarifwechsel vormerken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!