Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Mein SuperFlat wurde heute auf D2-KombiComfort Wochenende umgestellt, was ich bei vodafone.de nachgucken kann, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.
    Ist das neue Masche von Vodafone?
    Damit man nicht beweisen kann, dass man 9,95 Euro Tarif bekommen hat?
    Könnte irgendjemand mir eine Kopie des Bestätigungsemails zuschicken, natürlich ohne Kundendaten ;) Bitte PM!

• Bei mir dasselbe. Wurde auch heute auf KC Zuhause umgestellt, aber auch keine Bestätigungsmail oder sms.

Wie kann man eigentlich seine Zuhause Festnetznummer rausfinden, ohne bei der Hotline anzurufen?

• Die kommt (oder sollte kommen) per SMS und ein, zwei Tage später auch per Post.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Wann bekommt man eigentlich seine erste Rechnung? Hab ihn am 25.4. abgeschlossen und am 5.5. den Tarif gewechselt, allerdings bis jetzt noch keine Rechnung bekommen. Und online kann ich sie nicht einsehen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wann bekommt man eigentlich seine erste Rechnung? Hab ihn am 25.4. abgeschlossen und am 5.5. den Tarif gewechselt, allerdings bis jetzt noch keine Rechnung bekommen. Und online kann ich sie nicht einsehen...

Bei mir fast genau die gleichen Daten.
    Rechnung wird wohl in den nächsten 1 - 2 Wochen eintrudeln.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• hab jetzt mal versucht per mail in den KombiComfort (ohne Zusatz) zu wechseln, das ist wohl noch bis 31.05. möglich. Kostet 9,95 euro monatlich. Mal schauen was die mir diesmal erzählen :-)

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    hab jetzt mal versucht per mail in den KombiComfort (ohne Zusatz) zu wechseln, das ist wohl noch bis 31.05. möglich. Kostet 9,95 euro monatlich. Mal schauen was die mir diesmal erzählen :-)

das ist definitiv auch möglich ?

weil wenn dem so ist und die bei mir beim kc we terz machen biete ich ihnen an, dass sie mich darein stopfen sollen, ist mir relativ egal, in welchem tarif ich drin bin, hauptsache ich zahle nur 10€ ;)

• Apros pros

Kann sich nciht mal n Mos erbarmen und den Titel richtigschreiben?!

Vodafon-50 --> Vodafone 50

Sonst wird bei Newbies wieder gemeckert dass sie mit der Suchfunktion den passenen Fred zu Verragswechsel nicht finden
    :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Tach auch!

Habe ja auch nen riesen TamTam mit meinem Wechsel zum KCWochenende.

Laut Hotline und laut Mailkontakt ist alles soweit richtig mit 14,95 Euro!

Trotz der vorliegenden Bestätigungsmail zu 9,95 Euro.

Nun hat man mir den KC normal angeboten. Also den ohne WE oder Zuhause.

Das lustige ist aber, das ja beim alten KC ne kostenlose Zuhause Option drin ist.

Nun steht auch online bei mir D2 VF KombiComfort 60/1.

Das ist ja dann auch richtig zu 9,95 Euro!

Schade ist nur, dass ich die kostenlosen Festnetztelefonate am WE jetzt nicht mehr habe.

Aber, so habe ich dann ja einiges an Kosten gespart!

Als Entschädigung will man mir sogar noch eine Gutschrift von 25 Euro geben, wegen der Unannehmlichkeiten.

Also immer dran bleiben und auf sein Recht bestehen!

Gruß

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Sorry bitte dafür, dass ich das noch mal schreibe:

Der KombiComfort ohne Zusatzbezeichnung hat auch eine Homezone, aber gegenüber dem neuen KC den Nachteil sehr hoher Fremdnetzpreise (59 ct!). Er lohnt sich daher gegenüber dem KC Zuhause/Wochenende eigentlich nur, wenn man den Vertrag nicht aktiv nutzt - oder so gut wie ausschließlich ins Festnetz und netzintern telefoniert.

(P.S. Zur Wochenendflat: Die ist für 5 Euro monatlich zubuchbar.)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!