Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• habe mir jedes mal was neues überlegt was ich da reinschreibe :)
    naja wer es nicht schafft, mal ne anregung:

Hallo Vodafone Team,

Da meine erste Mail nicht beantwortet wurde. Hierbei nun die zweite Anfrage. Es geht hierbei um meine Verträge mit den Rufnummern 0172/xxx und 0172/xxx.
    Vor ein Paar Wochen habe ich einen Tarifwechsel online beantragt und auch email-Bestätigungungen hierzu erhalten.
    So sollte ich meine beiden Verträge auf den KombiComfort Wochenende für 9,95€ monatlich wechseln können.

Nun bekam ich eine Rechnung, in der laut meiner Berechnungen ich den Tarif für 14,95€ habe. Die Hotline sagte mir, dass der Tarif für 9,95€ nur für Neukunden sei und dass ich nur den für 14,95€ bekommen könnte.

Wieso war es denn für mich möglich Online den Tarif umzustellen, dazu eine Bestätigung (diese ist im Anhang dabei) zu bekommen und zwar dass es 9,95€ monatlich kosten würde und letztendlich unter MeinVodafone den richtigen Tarif zu sehen, nachdem dieser bestellt war.

Ich bin nicht bereit die 14,95€ monatlich zu zahlen, da ich ja den Tarif für 9,95€ bestellt habe. Ich bitte sie daher ihren Fehler im System einzusehen und mir den Tarif für 9,95€ bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

• Und warum korrigiert Vodafone den "Fehler" nicht auf deren Homepage wenn er schon seid einigen Wochen besteht :confused:
    Ich hab heut auch von der SuperFlat in den KC We für 9,95 € über den Tarifwechsler gewechselt und auch die Bestätigungsemail mit 9,95 € erhalten. Bin nun gespannt ob ein Wechsel stattfindet. Die können doch nicht einfach den für 9,95 € anbieten und dann einfach den für 14,95 € schalten, in der Hoffnung der Kunde wehrt sich nicht :flop:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Warum nicht? Viele gucken garnicht mal auf Ihre Handyrechnung. Hab grad neulich ein Artikel drüber gelesen...

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Und warum korrigiert Vodafone den "Fehler" nicht auf deren Homepage wenn er schon seid einigen Wochen besteht :confused:
    Ich hab heut auch von der SuperFlat in den KC We für 9,95 € über den Tarifwechsler gewechselt und auch die Bestätigungsemail mit 9,95 € erhalten. Bin nun gespannt ob ein Wechsel stattfindet. Die können doch nicht einfach den für 9,95 € anbieten und dann einfach den für 14,95 € schalten, in der Hoffnung der Kunde wehrt sich nicht :flop:

Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?

Also ich hab auch sofort von Superflat online auf den KC gewechselt (und bin auch noch in regem Kontakt zu VF weil die mir auch die 14,95 berechnen wollen :-)
    Aber ich werde nicht aufgeben!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

danke für die weiteren Infos, ich werde mich aber nicht mit 24*5€ zufrieden geben.
    Denn was ist dann in zwei Jahren, wenn der Tarif bis dahin noch fair wäre (was ich in heutiger Sicht bezweifle, aber egal) und man ihn weiter nutzen möchte, muss man wieder 5€ mehr zahlen.
    Das kann Vodafone vergessen - jedenfalls bei uns.

Thorsten

Ja aber bei einer VVL bekommst den Tarif für 9,95

• Hallo,

gerade kam der Anruf von Vodafone - das ging ja mal schnell.
    Eine nette Dame rief mich an, war super nett und entschuldigte sich.
    Wir bekommen einen monatlichen Rabatt in Höhe von 5€ auf die Grundgebühr, damit wir auf die 24,95€ kommen.
    Diesen Rabatt gibt es dann zwei Jahre lang - danach zahlen wir dann wieder 24,95€. Das mir das nicht passt hat die Frau verstanden, sie wird sich schlau machen, wieso man nicht den Tarif für 19,95€ fest eintragen kann.

Jedenfalls wird nun erstmal alles richtig berechnet und für den Ärger gibt es eine 10€ Kulanzgutschrift.

Thorsten

• Um Welche Tarife gehts denn bei dir?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!