Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Habe heute auch meine falsche Rechnung erhalten.:(
    Hotline meinte 9,95 nur für Neukunden, aber nicht für Wechsler.
    Ich meinte, ich habe den Tarifwechsel aber für 9,95 gekauft und dafür auch eine Email-Bestätigung bekommen.
    Hotline meinte, ich soll die Bestätigung mit ner kurzen Erklärung, Kunden-Nummer und Rufnummern mailen/ faxen.
    Hab ich getan.

Und noch was!
    Wer online aus dem KC Zuhause in den KC Wochenende wechselt, dem wird die Zuhause Option nicht automatisch deaktiviert, sondern weiter mit ca. 5€/ Monat berechnet. Wer das nicht will muss die ZuhauseOption extra kündigen! Geht einfach über die Hotline.

• So, habe mich nun auch mal auf das "Wechselspiel" von der SuperFlat in den KC WE eingelassen.

1. Meine Superflat läuft seit 16.04., d.h. ein Wechsel wäre doch erst nach 3 Monaten oder zum 16.07. möglich. Laut "MeinVodafone" und einer Bestätigungs-SMS wurde das aber schon jetzt umgestellt.
    2. Die ZuHause-Rufnummer ist noch aktiv. Nehme mal an, dass ich die nun extra kündigen muss. Online geht das wohl nicht, also Hotline.
    3. Preis muss ich mal abwarten, bis jetzt habe ich dazu noch keine Infos...

So, die ZuHause-Option habe ich nun löschen lassen, geht ja ganz fix binnen Sekunden. Die Dame meinte nur, dass ich dann wohl gleich weg wäre - und so war's dann auch. Jetzt fehlt nur noch ne Konfigurations-SMS oder so, die die zuHause-Anzeige wieder aus dem Handy verschwinden lässt...

• kann man noch von denV50 in den Combi Komfort wechseln?

Den ich wollte das machen und man sagte mir das es das es erst ab 18 Monaten gehen würde :S

Was ist das, obwohl ich eine Aufnahme von nem Kundenberater vor 3 Monaten gemacht habe der mir sagte das es gehen würde :mad:

Kann mir einer sagen das es nach 3 Monaten noch gehen würde`?

EDIT: Der 5 Mitarbeiter den ich jetzt genervt habe sagte mir das es sofort gehen würde, es mir 9,95 kosten würde, ich ne Festnetznummer bekomme, ich habe es extra noch einmal gefragt und dann aufgenommen, als Sicherheit (zwar vor Gericht nicht sicher aber immerhin)

• Ist schon oft geschrieben worden. Einfach immer wieder anrufen. Dann klappt es auch bei dir mit der Fixkosten reduzierung !

• hmm also wird es auf der 2 Rechnung für 14,95 erst angezeigt, obwohl er mir das versichert hat und es extra so eingerichtet hat?

- ich habe ihm extra gefragt ob es nicht 14,95 kosten würde, da meinte er nein das Regele ich gerade...

- aber was für noobs die da unter anderem haben das nervt einen schon einbisschen (einpaar sind Kompetent, die anderen jedoch nicht...) :top: :top:

• Meine gemailten Screenshots der Bestätigungen + kurzer Erklärung hatten leider nicht den gewünschten Erfolg.

Ein zickiger Hotty rief an und behauptete den Tarifwechsel gäb es gar nicht zu dem Preis zu dem wir ihn bestellt haben. Es täte ihm leid, wenn das missverständlich rüberkomme, aber für 9,95 bekämen den Tarif nur Neukunden.
    Mein Einwand, dass da überhaupt kein Missverständnis möglich ist, weil klar und deutlich auf jeder Seite des Bestellprozesses und auf der anschießenden Bestätigung der Preis 9,95 für das Produkt Tarifwechsel (ein Neukunde kann nicht wechseln) steht, wurde einfach ignoriert. Das hätte ich falsch verstanden.
    Ich habe dann das Gespräch beendet , den Kram ausgedruckt und an die Kundenbetreuung in Ratingen geschickt und bis zur Klärung der Angelegenheit die Einzugsermächtigung widerrufen.

Mal schaun.

• so leute ich hatte erfolg!

mir werden 240€ (2 verträge) gutgeschrieben. heute bekam ich den brief.
    nun ist der rest der familie dran :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!