Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Ja es sind 2 v50 Verträge.
    Habe versucht mich mit der Kundennummer anzumelden ging aber nicht.

Wie mache ich das?

• Du registrierst Dich nochmal neu bei Vodafone.de , halt nicht mit Deiner Telefon- sondern mit Deiner Kundennummer!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Danke für die Tips.
    Habe mich nochmal registriert und komme so zum Tarifwechsel, aber dort wird nicht gezeigt wofür der Tarifwechsel ist. Meine beiden V50 Nummern sind garnicht zu sehen. Wie weiss ich für welche Nummer ich gerade den Tarifwechsel durchnehme?
    Und ob es überhaupt geklappt hat?
    Nicht dass ich anstatt eines Tarifwechsels noch 2 neue KombiComfort WE Verträge angedreht bekomme?

• Lies dir mal die letzten paar Seiten dieses Threads durch. Dort stehts irgendwo, wenn ich mich recht erinnere musst du am Ende die Telefonnummer des zu ändernden Vertrages bzw. der Verträge eingeben.

Also lies mal.

• Hat mich am anfang auch verwirrt, weil es was von Bestellung stand. Aber nach 8 Vertragsumstellungen bekommt man Routine. Tip Bewahr die Email die du bekommst oder noch besser mach ne Bildschirmkopie. Gruß

• Danke für eure Tips. Konnte gerade umstellen. Habe auch eine Kopie gemacht und noch eine Email mit jeweiligem Tarifwechsel bekommen. In der Email steht zwar nicht für welche Nummer der Tarifwechsel ist, aber ist ja auch egal. Die werden es sehen; habe die Nummern ja angegeben vorher in Schritt 2.

• wie sieht es denn mit einem weiteren vertragswechsel aus ? Oder muss man jetzt wieder 3 monate warten bevor man in basic kann ?.

• Also ich muss ja schon sagen... Vodafone ist schon auch so ein Saftladen... Bis man von denen Mal ne Antwort bekommt ist der Vertrag wahrscheinlich schon abgelaufen...

Mannmannmannmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!