Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • Ich würde dem Händler mehr glauben als mir, und der VF Tarifbeschreibung mehr als dem Händler oder der Hotline.

  • zumal man was schriftlich hat und die kopie im falle eines tarifwechsels an die kundenbetreuung senden kann.


    versuchs mal damit!

  • Hallo,


    will über den OnlineShop bei Vodafone einen Tarifwechsel von V50 in KombiComfort Wochende durchführen. Dieser kostet dabei 9,95 Euro im Monat und man kann damit ab Wochenende ins Deutsche Festnetz und Vodafone Netz kostenlos telefonieren. Meine Frage ist nur, ob versteckte Kosten darin enthalten sind und ob ich schon jetzt eine Wechsel beantragen kann, weil meine Verträge erst vor 3 Wochen angefangen haben.

  • melde dich mit der kundennummer bei mein vodafone an. meine verträge wurden alle nach ca 2 wochen gewechselt. versteckte kosten gibt es nicht.
    musst aber schnell sein, wer weiß wie lange diese wechselmöglichkeit von vodafone unentdeckt bleibt!

  • hast du auch in den selben tarif gewechselt. gibts da keine 3 monat sperre?
    und was meinst du mit unentdeckt?

  • Hallo,


    normalerweise ist die Tarifwechseloption doch innerhalb der ersten drei Monate ausgeblendet, zumindestens ist das so bei meinen 2xV50 aus dem März so: Ich kann nur Tarifoptionen dazubuchen, sonst geht da nix. Oder etwa doch?


    Grüße
    Ender

  • doch bei mir geht das schon. keine ahnung warum. bei meinvodafone, meine daten&tarife> mein tarif > tarifwechsel online durchführen.

  • Stand vor ca 2 Seiten schon mal das man sich per Kundennummer anmelden soll.
    Ausser man hat nur einen Vertrag, dann geht es über die Rufnummer !

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    melde dich mit der kundennummer bei mein vodafone an. meine verträge wurden alle nach ca 2 wochen gewechselt. versteckte kosten gibt es nicht.
    musst aber schnell sein, wer weiß wie lange diese wechselmöglichkeit von vodafone unentdeckt bleibt!


    du meinst also, es kostet 9,95 Euro im Monat. Es gibt keine Verteckten kosten oder Zusatsoptionen die Geld kosten?


    Weil unten steht z.B. das, das UMTS Paket bei Vodafone Kombi Comfort Wochende mit einem Monatlichen Preis von 15 Euro inklusive ist.


    1.Hab ich was falsch verstanden, dass sollte doch 10 Euro im Monat kosten?


    2.Und eine einmalige Tarifwechselgebühr gibts auch nicht richtig?


    3.Wie lange wird der Vertrag dann verlängert, wieder um 24 Monate?

  • zu 1. Verusch doch mal einen Vertrag umzustellen. Du sieht alles weiter. Es sind definitiv 9,95€ Dazu bekommst du noch eine bestätigung per email, dass es 9.95€ sind


    zu 2. Keine Wechselgebühr


    zu 3. deine normale vertragslaufzeit bleibt erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!