Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Auch wenn es ein bisschen OT ist, aber hat irgendwer eine Ahnung warum ich mich bei meinem Duo-Vertrag (ehemals Vodafone 50, inzwischen Basic und KC-Zuhause) nicht mit meiner Kundennummer einloggen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Bei dem Studentenvertrag von meiner Freundin geht es ohne Probleme.
    Ich würde auch gerne in den KC-Wochenende wechseln, und auf eine E-Mail reagiert Vodafone schon seit 5 Tagen nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    meld dich neu an!
    die alten verfallen nach ner zeit, wenn du da nicht aktiv bist, wurde mir gesagt!

Ok, so hat's geklappt, vielen Dank für den Tipp :top:
    Entscheidend war dass ich mich neu registriert habe und dabei meine Kundennummer und einen neuen Benutzernamen angegeben habe.
    Mit der Handynummer konnte ich mich auch davor schon einloggen, aber eben den Tarif nicht wechseln.

• So Leute,

ich habe mich mal auf eure Erfahrungen verlassen und gestern Abend auch einen Tarifwechsel in den KC WE durchgeführt. Was mir während der Umstellung aufgefallen ist, ist, dass sehr oft eine Bestätigung für die 9,95 € angezeigt wurde, sodass es gar nicht mehr möglich sein kann, dass die 14,95 € berechnet werden. Habe jedenfalls ein paar Screenshots gemacht, für den Notfall. Habe soeben unter "Mein Vodafone" nachgeschaut und der Tarif ist auch schon umgestellt. Werde also mal gespannt meine nächste Rechnung abwarten!

Nochmals vielen Dank an Alle!

Gruß

• @ Catweasel

Siehst Du, hat also auch bei Dir genauso wie bei den anderen Online-Wechslern für 9,95€ geklappt. Da von uns ja keiner bei der Kundenbetreuung angerufen hat, hast Du schon? :D

• Aus dem Superflat kann man übrigens genauso einfach und schnell in den KC für 9,95 € wechseln, wie aus dem V50. Ich habe gestern den Tarifwechsel bestellt und heute bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten. Unter Mein Vodafone ist auch schon der KC zuhause eingetragen. :top:

Wieviele VF Verträge kann man eigentlich gleichzeitig bestellen? :)

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Aus dem Superflat kann man übrigens genauso einfach und schnell in den KC für 9,95 € wechseln, wie aus dem V50. Ich habe gestern den Tarifwechsel bestellt und heute bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten. Unter Mein Vodafone ist auch schon der KC zuhause eingetragen. :top:

Das ist ja interessant. Gibt es noch jemanden der erfolgreich von SuperFlat in den KC gewechselt ist?

Ganz aktuell wird ja hier behauptet, dass es auf keinen Fall geht.

• Nun ja, Hotlines scheinen ja immer recht flexibel in ihren Aussagen zu sein, aber in der Superflat Tarifbeschreibung steht, es geht nach 3 Monaten. Alles andere (also ein noch schnellerer Wechsel) wird ein vorübergehender Bug in deren Webinterface sein.

Zitat

Wechsel aus der Vodafone SuperFlat

• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240
    bis 1200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und und in den Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
    • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.

Quelle:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf

• Mit den Aussagen der Hotline hast du recht. In dem Thread stammt die Aussage jedoch vom Händler, also Verkäufer der Verträge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!