Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Seit gestern steht in mein Vodafone als Tarif:

    Zudem wurde mir der Tarifwechsel per SMS bestätigt.





    Würdest Du bitte nochmal kurz die Hotline anrufen und fragen, ob es wirklich der Tarif für 9,95 EUR ist??
    Damit wäre uns allen hier ein großes Stück weitergeholfen!



  • Hallo also mit anderen worten geht es nicht ? denn hier steht ja nicht von Kombi comfort . oder ???

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    :( wieso habt ihr das da und ich nicht :(
    wann habt ihr eure verträge abgeschlossen? bei mir war der 31.03.2008


    Ich habe meinen V50 DUO am 26.03.08 abgeschlossen und online wurde mir unter 'Meine Daten & Tarif' / 'Mein Tarif' die Option 'Aktuelle Tarife' erstmalig gestern (11.04.08) angeboten. Ich habe dann online den Wechsel in KC WE für jeweils 9,95€ mtl. beantragt und auch sofort danach wie alfit die Bestätigungsmail erhalten mit dem Preis 9,95€ und mit dem Hinweis 'Bei erfolgreicher Prüfung wird ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet'.


    Ich habe gerade mal online nachgeschaut, bisher ist mein Tarif unverändert der V50. Nunja, ist auch Wochenende, ich werde Anfang der kommenden Woche nochmals nachschauen und Euch dann informieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Würdest Du bitte nochmal kurz die Hotline anrufen und fragen, ob es wirklich der Tarif für 9,95 EUR ist??
    Damit wäre uns allen hier ein großes Stück weitergeholfen!


    In der Auftragsbestätigungsmail steht doch eindeutig drin, das es der Tarif für 9,95 EUR ist.


    Warum sollte die Aussage eines Hotliners vertrauenswürdiger sein, als der Inhalt der Mail.


    Wenn euch das zu unsicher ist, lasst es lieber bleiben mit dem Tarifwechsel.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    In der Auftragsbestätigungsmail steht doch eindeutig drin, das es der Tarif für 9,95 EUR ist.


    Warum sollte die Aussage eines Hotliners vertrauenswürdiger sein, als der Inhalt der Mail.


    Wenn euch das zu unsicher ist, lasst es lieber bleiben mit dem Tarifwechsel.




    Naja, ist ja bisher nur die Auftragsbestätigung...und zwar mit dem Hinweis, dass das ganze noch von Vodafone geprüft wird. Würde mich noch nicht unbedingt darauf verlassen, dass du den Tarif auch wirklich bekommst!

  • Ich habe gerade eben mit der VF-Kundenhotline gesprochen.
    Dei Dame meinte, ein Wechsel vom KombiPaket 60 WE in den KombiComfort WE ginge erst nach 18 Monaten Laufzeit :flop:
    Schade...
    Meine diesbezügliche E-Mai-Anfrage bei VF wurde noch nicht beantwortet...

  • das haben die mir auch gesagt...
    geh mal in einen VF shop. umcharme den mitarbeiter und vielleicht haste ja glück!


    man beachte: 3-monats-regel (früher gehts nur bei manchen und die haben glück)


    ;)

  • Noch habe ich den Tarif ja nicht, wäre nur interessant, ob das funktioniert. Im KP60 gibt es nämlich deutlich mehr Subvention und dsomit sind die Handies auch deutlich billiger zu bekommen...

  • Beim Wechsel vom V50 zum KombiComfort Zuhause ergeben sich die gleichen Preise wie beim KC WE, ausser, dass es hier die Zuhause Option statt Wochenendsoption gibt, oder?


    Kriegt man bei dem Wechsel dann eine zusätzliche Festnetznummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von skullmoon
    Beim Wechsel vom V50 zum KombiComfort Zuhause ergeben sich die gleichen Preise wie beim KC WE, ausser, dass es hier die Zuhause Option statt Wochenendsoption gibt, oder?


    Kriegt man bei dem Wechsel dann eine zusätzliche Festnetznummer?


    2x jep! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!