Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • ja leute, wo macht ihr denn alles das?
    ich kann nur unter "mein vodafone -> meine daten und tarif -> mein tarif" nur folgendes auswählen:


  • Hallo


    kann man von KombiPaket 60 der 19,90 kostet KC WE für 9,95 € / Monat wechseln ? auch wenn es nach 3 monaten gehen würde. wäre ja super. hat es jemand schon gemacht ?


    gruß

  • "Tarifwechsel :
    • Tarifwechsel innerhalb der Vodafone KombiPakete Zuhause 60-1200 in ein Paket mit größerer Minuten-
    Anzahl sind monatlich zum Rechnungszyklus kostenlos möglich. Wechsel innerhalb der Vodafone
    KombiPakete Zuhause 60-1200 in ein Paket mit niedrigerer Minuten-Anzahl sind ebenfalls kostenlos
    möglich, aber erst (jeweils) nach Ablauf von drei Monaten seit Tarifwahl.
    • Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen Zuhause 60-1200 in die Vodafone SuperFlat mit den
    Konditionen bei gleichzeitigem Kauf eines subventionierten Endgerätes ist in den kleineren Paketen jederzeit
    möglich (60 und 120), in den größeren (240-1200) jedoch erst nach 3 Monaten.
    • Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen Zuhause 60-1200 in die Vodafone SuperFlat SIM only ist erst
    nach Ablauf der 24-monatigen Laufzeit möglich."


    aus derInfoDok Nr. 476

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • werksstudent



    Bei mir ist es so, dass über dem Punkt "Tarifoptionen buchen" noch der Punkt "Aktuelle Tarife" steht. Wenn man dort draufklickt, kann man online einen Tarifwechsel durchführen.



    alfit


    So weit war ich auch schon, dass bei mir Online 9,95 € als Preis angezeigt wurden, nur wollte ich die Bestellung noch nicht ausführen, ob es sich dabei wirklich um den 9,95 € Tarif handelt. Könntest Du evtl. mal bei der Hotline nachfragen, welcher Tarif bei dir jetzt genau eingestellt ist?




    Schonmal vielen Dank!




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    ja leute, wo macht ihr denn alles das?
    ich kann nur unter "mein vodafone -> meine daten und tarif -> mein tarif" nur folgendes auswählen:



    Weiter komm ich auch nicht!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Folgende Mail habe ich nach dem Produktwechselantrag erhalten:



    Dort steht eindeutig 9,95 EUR pro Monat.


    Dort steht allerdings auch:
    "Bei erfolgreicher Prüfung wird ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet".


    Würde mich auch mal interessieren, ob das tatsächlich klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von schokofan
    Dort steht allerdings auch:
    "Bei erfolgreicher Prüfung wird ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet".


    Würde mich auch mal interessieren, ob das tatsächlich klappt.


    Seit gestern steht in mein Vodafone als Tarif:

    Zitat

    D2-KombiComfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt


    Zudem wurde mir der Tarifwechsel per SMS bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!