ich will mal hier mitreden, doch leider versteh ich grad nur bahnhof
welche seite meint ihr denn?
bei mir unter MEIN VODAFONE kann ich nur tarifoptionen buchen! keine anderen tarife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will mal hier mitreden, doch leider versteh ich grad nur bahnhof
welche seite meint ihr denn?
bei mir unter MEIN VODAFONE kann ich nur tarifoptionen buchen! keine anderen tarife
Es gibt drei unterschiedliche KombiComfort
1. Der KombiComfort für 9,95
2. Der KombiComfort zuhause
3, Der KombiComfort Wochenende
Zur Erklärung: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Ich konnte selbst erfolgreich mit mehreren Verträgen von V50 nach KombiComfort wechseln.
ja das ist mir klar, doch ich finde nichts derartiges unter "mein vodafone"
Also vor 2 Monaten ging es nicht über über die Homepage sondern nur über die Hotline.
Denke nicht, dass es mittlerweile geändert wurde, da es den Tarif ja eigentlich eh nicht mehr gibt.
Also - Anrufen, Marsch Marsch!
Ich habe vorgestern über mein Vodafone online für meinen seit 3 Wochen laufenden V50 Vertrag eine Tarifwechsel in den KC WE beantragt. Seit heute morgen wird mir dieser Tarif auch in mein Vodafone angezeigt.
In der Mail die ich auf meinen Antrag hin erhalten habe, steht eindeutig, das die monatliche Gebühr 9,95 EUR beträgt.
Somit ist zur also auch ein Tarifwechsel vor Ablauf der 3-Monatsfrist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von alfit
Ich habe vorgestern über mein Vodafone online für meinen seit 3 Wochen laufenden V50 Vertrag eine Tarifwechsel in den KC WE beantragt. Seit heute morgen wird mir dieser Tarif auch in mein Vodafone angezeigt.
In der Mail die ich auf meinen Antrag hin erhalten habe, steht eindeutig, das die monatliche Gebühr 9,95 EUR beträgt.
Somit ist zur also auch ein Tarifwechsel vor Ablauf der 3-Monatsfrist möglich.
Würdest Du uns bitte auf dem Laufenden halten, ob auch in der ersten Rechnung nur 9,95 EUR berücksichtigt werden?
Hallo,
das würde mich jetzt auch interessieren, ob es der KC WE für 9,95 € / Monat ist.
Könntest Du nicht evtl. die Hotline anrufen? Die können dir doch bestimmt sagen, welcher Tarif jetzt genau eingestellt ist oder nicht?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
das ist ja der hammer, nach 3 wochen schon... und ohne hotline? geht direkt online per klick?
also ich bin schon froh wenns nach 3 monaten klappt... aber nach 3 wochen !!! umso besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!