Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • ich will mal hier mitreden, doch leider versteh ich grad nur bahnhof :)
    welche seite meint ihr denn?


    bei mir unter MEIN VODAFONE kann ich nur tarifoptionen buchen! keine anderen tarife :(

  • Es gibt drei unterschiedliche KombiComfort


    1. Der KombiComfort für 9,95
    2. Der KombiComfort zuhause
    3, Der KombiComfort Wochenende


    Zur Erklärung: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf


    Ich konnte selbst erfolgreich mit mehreren Verträgen von V50 nach KombiComfort wechseln.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Reptile konntest Du in den KombiComfort Wochenende für 9,95 € wechseln oder ist es noch der für 14,95 € ?



    Wäre auch sehr daran interessiert, in den KC WE zu wechseln!?



    Schonmal vielen Dank!



    Gruß

  • Also vor 2 Monaten ging es nicht über über die Homepage sondern nur über die Hotline.
    Denke nicht, dass es mittlerweile geändert wurde, da es den Tarif ja eigentlich eh nicht mehr gibt.
    Also - Anrufen, Marsch Marsch!

  • Ich habe vorgestern über mein Vodafone online für meinen seit 3 Wochen laufenden V50 Vertrag eine Tarifwechsel in den KC WE beantragt. Seit heute morgen wird mir dieser Tarif auch in mein Vodafone angezeigt.


    In der Mail die ich auf meinen Antrag hin erhalten habe, steht eindeutig, das die monatliche Gebühr 9,95 EUR beträgt.


    Somit ist zur also auch ein Tarifwechsel vor Ablauf der 3-Monatsfrist möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Ich habe vorgestern über mein Vodafone online für meinen seit 3 Wochen laufenden V50 Vertrag eine Tarifwechsel in den KC WE beantragt. Seit heute morgen wird mir dieser Tarif auch in mein Vodafone angezeigt.


    In der Mail die ich auf meinen Antrag hin erhalten habe, steht eindeutig, das die monatliche Gebühr 9,95 EUR beträgt.


    Somit ist zur also auch ein Tarifwechsel vor Ablauf der 3-Monatsfrist möglich.



    Würdest Du uns bitte auf dem Laufenden halten, ob auch in der ersten Rechnung nur 9,95 EUR berücksichtigt werden?

  • Hallo,


    das würde mich jetzt auch interessieren, ob es der KC WE für 9,95 € / Monat ist.


    Könntest Du nicht evtl. die Hotline anrufen? Die können dir doch bestimmt sagen, welcher Tarif jetzt genau eingestellt ist oder nicht?



    Schonmal vielen Dank!



    Gruß

  • Folgende Mail habe ich nach dem Produktwechselantrag erhalten:



    Dort steht eindeutig 9,95 EUR pro Monat.

  • das ist ja der hammer, nach 3 wochen schon... und ohne hotline? geht direkt online per klick?
    also ich bin schon froh wenns nach 3 monaten klappt... aber nach 3 wochen !!! umso besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!