Aktuell wird ja im Werbeforum wieder der kostenlose Tarifwechsel vom V50 in eine 9,95 EUR Tarif kostenlos nach 3 Monaten beworben....
Es bleibt also weiterhin bei schwammigen Aussagen ob dies tatsächlich möglich ist?! Hat jemand ne aktuelle pdf oder halt was schwarz auf weiss für mich?!
Gern per PN!
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
Dem schliesse ich mich mal an...
Hätte auch gerne gewusst ob der "Schnapper" wirklich einer war :confused:
-
ich konnte im November meinen anderen VF50 (diesmal kein Student
) in den Basic wechseln - ohne Probleme :top:
-
also als ich im vodafone shop war, da hat mit der mitarbeiter in dem system gezeigt in welche tarife ich wechseln könnte. es waren nur die, mit mehr GG.
zudem sagte man mir dass nach 3 monaten man in einen niedrigeren wechseln kann. vielleicht haben die es erst nach 3 monaten im system und können den tarif erst dann auswählen und wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
also als ich im vodafone shop war, da hat mit der mitarbeiter in dem system gezeigt in welche tarife ich wechseln könnte. es waren nur die, mit mehr GG.zudem sagte man mir dass nach 3 monaten man in einen niedrigeren wechseln kann. vielleicht haben die es erst nach 3 monaten im system und können den tarif erst dann auswählen und wechseln
Wie lange läuft dein Vertrag denn schon?
-
Kann man eigentlich auch direkt online unter "mein-vodafone" in einen tarif mit 10 euro GG wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie lange läuft dein Vertrag denn schon?genau 10 tage
-
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
LukeJa, das ist möglich. Ich habe es auch schonmal durchgespielt bis zur letzten Seite und dort steht beim KC WE auch ganz klar 9,95 € / Monat, nur weiß ich nicht, wie sicher diese Angaben sind!?
Gruß
Hat es jemand schonmal probiert? Bei mit geht es auch auf alle Fälle bis zur letzten Seite...weiter hab ich mich noch nicht getraut.
Der Vertrag läuft bei mir erst seit 7 Tagen. -
Dann mach doch einfach ne Hardcopy...dann hast du es bunt auf weiß! Mehr Nachweis geht doch nicht!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!